The Movies oder Trackmania Sunrise

• Ersteller Ersteller Squirl
  • Erstellt am Erstellt am
S

Squirl

Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeinem von euch möglich ist das Spiel "THE MOVIES" oder "Trackmania Sunrise" für mich und dann natürlich auch für die anderen zu uppen.
Zwar weiß ich, dass es "The movies" schon zweimal gibt, aber ein Pub ist schon zu wegen zu hoher nachfrage und der andere ist nur für upper und nicht für das arme Volk :p. Wäre wirklich sehr geil, wenn das einer hinbekommen würde. Würde mich, wenn es mir irgendwie möglich ist, auch erkenntlich zeigen und was für euch tun. Hoffe einer von den Uppern hat Erbarmen und denkt an mich in dieser weihnachtlichen Zeit *lol*
mfg
Squirl

Hi, ich könntes uppen nur ich hab keine ahnung wie du den starforce key umgehen willst aber ne iso kann ich ger uppen.

Also erstmal danke, dass du dich zur Verfügung stellen würdest. Ich habe nur zwei Fragen:

1. Von welchem der beiden Spiele redest du denn nun?
2. Könntest du das ganze in einem Deutsch schreiben, dass es auch leute verstehen, die nicht jeden Tag das Computerfreak-Magazin lesen? :D

Und nun an alle anderen. Sollte jemand den weg kennen um den zu umgehen (was auch immer es sein mag) dann schreibe er mir das bitte, denn dann wäre die weihnachtliche Freude perfekt :)

mfg
Squirl

sorry für die tippfehler. ich meine trackmania sunrise.
ps: hier wenn du was über starforce wissen willst: h**p://www.gameburnworld.com/protections_starforce.htm

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten