M
McNugget
¤.¸¸.¤*¨The Most Fast Uppers Crew¨*¤.¸¸.¤ *McNugget Presents* Fat Pizza ! FREE4ALL !
By Nugget
Ein THX an Libertyfighter für sein Pub
Ich biete euch hier Fat Pizza
Size: 700MB @ 15 .rar's
Speed: Ich hab Full bei DSL3000
Quali: Bild 4/5 Ton 5/5
Ton: Englisch (aber jeder der die 8 Klasse hauptschule absolviert hat versteht den Film
)
IPV macht bald_patr seine rules sind Gesetz.
Ich biete euch hier Fat Pizza
http://www.australien-info.de/kino.html schrieb:Fat Pizza
(2003, Regisseur: Paul Fenech, 99 Min.)
Comedy / Slapstick
Fat Pizza nimmt vor allem die so genannten Wogs auf die Schippe. Wogs, so nennt man in Australien die Einwanderer aus Griechenland, Italien, dem Libanon etc. Es ist politisch unkorrekt, vulgär, völlig überspitzt, aber auch einfach nur köstlich urkomisch.
Bobo der Pizza Chef (Johnny Boxer) wartet auf seine vietnamesische Braut, die sich als Flüchtling nach Australien hineinschmuggelt. Aber seine Mutter ist nicht einverstanden. Sein Lieferjunge Pauly Falzoni (Paul Fenech, der Regisseur selbst) hat einen Krieg mit dem Ronnie Macdoggle Hamburger-Restaurant angefangen. Der andere libanesisch Lieferjunge wird von einer Gang von fetten Frauen verfolgt und der Neue hat ein Drogenproblem und kommt mit einer Motorradgang in Konflikt. Die Details sind einfach zum Schießen.
Size: 700MB @ 15 .rar's
Speed: Ich hab Full bei DSL3000
Quali: Bild 4/5 Ton 5/5
Ton: Englisch (aber jeder der die 8 Klasse hauptschule absolviert hat versteht den Film
IPV macht bald_patr seine rules sind Gesetz.
By Nugget