The Fog - Nebel des grauens

Sturmnacht

Well-known member
Kommt doch im kino , nicht wahr?

Und warum zeigt mein "programm" folgendes an?

09. The Fog Nebel des Grauens
KABEL 1 22:00 - 23:35 Horrorfilm

is das n anderer oder wie is das?

Im Kino wird ab dem 12.01.2006 das Remake (2005) von dem Original Film von 1978 (John Carpenter) gezeigt.
Auf Kabel1 läuft heute Abend der Original Film, welcher übrigens einfach nur Genial ist!!!!:top:

Das Remake ist der totale Scheiß!!!:icon_angry[1]:
Sorry aber anders kann man das einfach nicht nennen.

Gleicher Titel bei Kabel1 schauen oder im Kino kotzen!!

Hab das original gesehen , der war einfach nur geil :biggrin:
Bezweifle dass der neue da mithalten kann , aber mal schauen :rolleyes:

Das Orginal hab ich zwar nicht gesehen aber dafür gestern die Neuverfilmung und ich hab mich nur gelangweilt. Oh Oh böser böser Nebel......

beschissene remakes von guten filmen.... wollen immer die originale toppen und dann flopts doch. ich sag jezt schon das original ist besser, allein wegen der besetzung.

das remake ist voll der mist, die geister sind zwar cool gemacht aber ansonsten ist das ding voll langweilig. hier hat eindeutig das original gesiegt!

das original fand ich schon scheisse, das remake fand ich so lala, einmal anschauen und das wars.

Das Remake hab ich heuteabend angeschaut, ist nicht schlecht gemacht (die Geister kommen gut rüber),hat schon ein paar gruslige Momente drinn, dennoch rate ich demjenigen, der sich mal ordentlich gruseln will zum Original....hat einfach mehr spannung, schon allein die Musik und der Anfang gehen einem unter die Haut. Auch finde ich den Nebel im Original viel besser dargestellt.
Nun gut, zum einem netten Filmabend mit Popcorn und Bier ist er allemal gut !

Ich gehe heute abend ins Kino! Dann bin ich mal gespannt!
Ich habe den klassiker nicht gesehen, somit ist die Geschichte
neu für mich!

kenne zwar das remake nicht, aber da ich das original kenne und es einfach nur genial finde, spare ich mir glaube ich das remake, die waren bis jetzt immer schlechter als das original. sogar the grudge auf japanisch ohne untertitel war besser als das us remake

Wie versprochen ich hab den jetzt im "Kino" gesehen!
Was für ein Sch**ß! Ehrlich! Die reinste verschwendung
meiner Zeit! Da kann ich besser C&C:Gen. zocken,
und einpaar noobs den Ar**h versohlen! Sorry!

NOTEN: 1(sehr gut) - 6 (zum brechen schlecht)
Die Story: 5
Spannung: 4
Schauspieler: 2-3
Das Ende: 6

Wer mir nicht glaubt, sollte sich den mal im "Kino" anschauen,
und selbst beurteilen bzw. seine Zeit verschwenden!

Ich hab mir jetzt Original und Remake angeschaut.Ich fand ,dass das Remake nicht richtig gelungen ist

da stimm ich dir voll zu....der erste teil war einfach erfüllt von Klasse..

mfg bGd

Habt Ihr was gesehen ?
Ich sah immer nur Nebel ( Grins ):auslach_2:

The original version of The Fog from 1980 by John Carpenters is waaaaaaaaay better. You must see it.

:)

Haha, das dieses ein realer Film... i ist, dachte, daß es ein Witz aber noch Dank war

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten