wieder ma bissel was für euch 

Inhalt
Jake Tyler fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf Youtube die Runde, so dass er in seiner neuen Schule in Florida sogleich als Schläger bekannt ist. Der aalglatte Ryan McCarthy ist Mixed Martial Arts-Champion und läd Jake zu einer Party ein, nur um ihn vor versammelter Mannschaft fertig zu machen. Der Brasilianer Jean Roqua nimmt sich des geschlagenen Jake an, formt seine Kampfkunst und sein Temperament.
liegt wie all meine sachen ma wieder auf pub
wer mit pub nich klar kommt soll es gleich in der pn mit zu schreiben
§1 PN mit Betreff an Pälzer: Fighters| Nick
§2 Speedreport sofort nach Beginn des Downloads
§3 Nach spätestens 24h mit l€€chn angefangen haben
§4 IP auf keinen Fall weitergeben!
§5 IP geht max. an 2 gleichzeitig raus
§6 NIX DELETEN, VERSCHIEBEN, UPPEN
dann sag ich ma hf mit den stuff

Inhalt
Jake Tyler fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf Youtube die Runde, so dass er in seiner neuen Schule in Florida sogleich als Schläger bekannt ist. Der aalglatte Ryan McCarthy ist Mixed Martial Arts-Champion und läd Jake zu einer Party ein, nur um ihn vor versammelter Mannschaft fertig zu machen. Der Brasilianer Jean Roqua nimmt sich des geschlagenen Jake an, formt seine Kampfkunst und sein Temperament.
liegt wie all meine sachen ma wieder auf pub
wer mit pub nich klar kommt soll es gleich in der pn mit zu schreiben
§1 PN mit Betreff an Pälzer: Fighters| Nick
§2 Speedreport sofort nach Beginn des Downloads
§3 Nach spätestens 24h mit l€€chn angefangen haben
§4 IP auf keinen Fall weitergeben!
§5 IP geht max. an 2 gleichzeitig raus
§6 NIX DELETEN, VERSCHIEBEN, UPPEN
dann sag ich ma hf mit den stuff
IPV macht Pälzer