The Fast and The Furious - Tokyo Drift

hab ihn mir auch gestern angeschaut! die rennen in den ersten teilen waren besser, da dieses driftzeugs net so mein fall ist. am besten fand ich das ende :-) nur leider ist dann an der besten stelle schluss...

jap, hätte auch gern gesehen wie des rennen ausgegangen ist ziwschen unseren vin und den neuen drift king ^^

Wenn vin verliert, dann macht er das irgendwie immer mit Stil. Bei allen anderen ist dertsmal der Ruf im Eimer. Bei vin allerdings bleibt der Respekt der Person gegenüber erhalten. Ich meine damit z.B. besonders das letzte Rennen des ersten Teils ;)

wie immer eigentlich: Teil 1 > Teil 2 > Teil 3. Der erste Teil war super. Der zweite gut und der dritte nicht schlecht. Aber das Geld fürs Kino bereue ich irgendwie. Hätte besser auf Leih-DVD warten sollen

Also ich fand ihn auch enttäuschend und schließ mich dem Vorpost an:
Teil 1 > Teil 2 > Teil 3

Ich fand den Film ganz nett. Hab ihn mir im Kino angesehen und muss sagen, er ist gut gemacht!

ich würde ja zu der Kombi: erst Biker Boyz ansehen und dann 2-3 Folgen American Chopper geniessen. Besser als jeder Tfatf Teil :)
Aber das wichtigste hat auch der dritte Teil. Sehr nette Autos, nette Mucke und noch nettere Bunnys. Darum geht es doch im Leben eines Mannes oder? ;)

Also ich hab mir den dritten Teil noch nicht angesehen und ich werds auch nicht so schnell machen. Um ehrlich zu sein, fand ich die ersten beiden Teile schon mehr als übertrieben. Natürlich sind coole Autos dabei, aber das proletenhafte Gegrunze der Typen, hat mich genervt... *grunzgrunz* mein Auto ist schneller als deines *grunz* ich hab ja mehr Lachgas *grunz*
Außerdem wars meiner Meinung nach ja schon fast unrealistischer als die James Bond - Filme...
Aber wems gefällt...

Also ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen das ich eher gedacht hätte das er net so gut ist aber war doch relativ positiv von dem Film überrascht also es lohnt sich ihn zu gucken sind gute Szenen und geile Karren wieder mit von der Party!!!

Ich fand den 2. Teil viel besser.

Habe den Film heute gesehen und muss sagen, die ersten beiden waren besser. Bei diesem Teil finde ich die Story sehr schwach und dünn die Schauspieler na ja sind auch nicht so gut bis auf Bow Wow der ist lustig. Für Leute die auf schnellen Autos oder auf Tuning stehen sollten den Film schon gesehen haben.Für Leute die nicht so auf schnelle Autos stehen würde ich von dem Film abraten.

Muß das selbige Sagen wie Jeremy , fande den 3 Teil ned so gut.
Nunja ist ja gott sei dank ansichtssache oder ? :)

Habe mir den Film im Autokino angeschaun.
Sau geil... da warn nur getunte Karren.

Den Film an sich fand ich besch...........eiden.

Die Story weiter zu führen hätte ich für sinnvoller gehalten.. 2 Fast 2 Furious fand ich um einiges besser !

also ich fand den dritten teil auch nicht so toll. so von der story her ist der film ganzschön schlecht gemacht. an teil 1 kommt weder teil 2 oder 3 ran. das beste an dem film waren so die letzten 15 minuten, besonders den auftritt von toretto hät ich nicht erwartet:biggrin: kam aber sehr geil.

Soulja88 schrieb:
....
Die Story weiter zu führen hätte ich für sinnvoller gehalten.. 2 Fast 2 Furious fand ich um einiges besser !

das sehe ich genau so

es waren schon schöne szenen im film aber es war halt nicht der bekannte "uff... ahh... krass..." effeckt zu spüren!

aber die autos waren schon geilomat *g*

wenn im vierten teil vin wieder mitspielt, werde ich ihn mir sicher ansehn, ansonsten verzichte ich gerne. ich weiss auch was mir gefehlt hat am dritten teil. die technische seite wurde komplett vergessen. mal ein bis zwei begriffe von tuningteilen und das wars auch schon. ich denke der vierte teil mutiert dann zu einem softerotic streifen wo die frauen mit getunten autos von einem freier zum nächsten befördert werde. da hatte manta manta mehr klasse

hab ihn heute angeschaut und find den film an sich schon geil. Nur die vorgänger waren halt um einiges besser

naja ich fand den film net so gut ich hoffe das teil 4 besser wird mit vin diesel

Obwohl keine bekannten Schauspieler dabei sind und die Story nicht fortgesetzt wir geht es meiner Meinung nach nach dem schlechtenm 2. Teil wieder berg auf. Tokio Drift hat fast das niveau des 1. Teils

Genauso gut wie die anderen beidenTeile.Ich hoffe es gibt bald den vierten Teil

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten