The Fast and The Furious - Tokyo Drift

imported_blau

Well-known member
Hab mir den streifen heut angeschaut und muss sagen ich find ihn recht gut. hat einige klasse szenen und wiedermal ganz schöne karren. die story an sich ist recht amüsant, wirkt aber trotzdem recht vorhersehbar. aber als ganzes gefällt er mir gut. was denkt ihr so drüber?

sorry für die blöde frage... ist das der dritte teil von the fast and the furious oder gehts da wirklich nur um drifts?

gibts den film schon auf deutsch bzw. in filesharingnetzwerken oder wo hast du ihn her?

leider wird die story, wie im 2., nciht weitergeführt. aber die story hört sich gut an aber es sind keine bekannten schauspieler dabei

also es ist der dritte teil der reihe jedoch mit anderen leuten. einzig vin diesel hat nen kurzen auftritt. den film gibts bisher soweit ich nur in englisch. es geht um drifts und nicht mehr um speed.

ein amerkanischer strassenracer wird ausgeschafft nachdem er bei nem illegalen rennen durch eine neubau siedlung einiges demoliert und einen crash baut. da er in ganz amerika nicht erwünscht ist, wird er zu seinem vater nach tokyo gebracht, wo er seinen abschluss machen und nichts mehr mit strassenrennen zu tun haben soll. Doch wie kann es anderst sein er gerät in die tokyoter racer szene, die nichts mit speed rennen am hut hat, sondern auf drift races aus ist. so demoliert er einige karren bevor er erfolgreich ist. das ganze geht dann weiter über die tokyoter mafia und all ihre machenschaften und den kampf zwischen zweier racer gangs. am ende fährt er ein race gegen den neffen des yakuza bosses und erlang somit die freiheit seiner geliebten wieder und wird nicht aus der stadt verjagt. recht funny.

den streifen gibts bereits auf diversen sites und soweit ich weis auch in verschiedenen versionen.

Na ja hab den Film noch nicht gesehen (konntes es zum Glück irgendwie vermeiden!)

Der erste Teil war ja noch recht anschaulich (wegen der guten Darsteller) obwohl sich auch schon da, die Schwachsinnigkeiten anhäuften (sag nur Bodenblech!!!) na gut Vin Diesel macht mit seiner coolen Art, kleinere Schwächen in der Story wieder wechhhh!

Zum zweiten Teil braucht man ja wohl nix mehr zu sagen? !!!
...dümmlicher gehts wohl nicht mehr?!

???? doch vieleicht noch in Part 3 :denis1803:
Nur eins ist sicher, ....viel Besser wirds ganz Sicher nicht mehr! :wink:

hi,

ich erhoffe mir von dem dritten teil vor allem mehr technische informationen zu den autos, die bodykits auf einigen bildern zum film (grösstenteils veilside) sehen schon nett aus. werde ihn mir aber erst antun, wenn er in guter qualität (dvdrip/dvdscreener) draussen ist.

greetz johndoe

ich sag nur lil bow wow !!!
wie kann man einen film schlechter machen als so ne hiphopgurke als schauspieler einzusetzen!!
es ist wohl immer so das sobald der vin no bock mehr hat so nen möchtegern hiphoper den part übernehmen aber das hat in triple x2 nit gefunzt und in 2fast..... auch nit und ich glaube the fast und the .....3 wird auch wie 2fast.... wieder so ein schauspielerischer total absturz, darum werd ich mir den nit angucken und für die leute die jetzt schreien es geht um die autos: geht auf ne tuningmesse oder zieht euch den ersten teil rein!!! Den der ist wirklich kult!

hab den vorgänge 2Fast and Furios gesehen und werd mir den auf jeden fall auch anschauen...war von dem alten schon begeistert...das wird bestimmt auch ein cooler film sein und ein fan von autorennen bin ich sowieso :)

Ich fands ziemlich bescheuert das die Zuschauer das Rennen welches vor ihrer NAse stattfand nicht direkt geguckt sondern mit Handycam aufgenommen und so es sich angesehen haben. Das war ziemlich lustig eigentlich XD

Spoiler!!!

vorsicht SPoiler!!!
..
..
.am Ende sieht man Vin Diesel!

naja die idee mit den handycams fand ich recht lustig. is ja irgendwie nachvollziehbar denn die ganze strecke wird man wohl kaum im blickfeld haben :) aber den spoiler fand ich net schlecht

Der Film ist echt gut find ich...so geil driften würd ich auch gern...lohnt sich aufjedenfall den film anzuschauen...

Habe ihn heute Abend auch gesehen. Grottenschlecht und überhaupt kein Vergleich zu den beiden Vorgängern. Die ganzen Schauspieler haben keinen Charakter, so wie früher. Ich ärgere mich, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Sie hätten es bei den zwei Teilen mit Paul Walker in der Hauptrolle belassen sollen.

weder schlecht noch gut mittelmass, war wohl eher so ein film wo man noch mit dem titel geld abzocken wollte,zum schluss sah man ja vin diesel vielleicht wirds ja ne 4 folge geben mit ihm wäre mal wieder was zum anschauen find ihc

Die größte Frechheit in meinen Augen war, dass sie uns einen Schauspieler, der schon auf die 30 oder so zu geht, als 17Jährigen verkaufen wollten.

Ich stimme da meinem Vorredner voll und ganz zu: Da wollte man mit dem Namen noch ein wenig Kohle machen. Dass man dadurch die ganze Reihe vermurkst, war denen wohl egal.

ich fand's gut. ein durchsnitlicher film eben. die story war lustig aber echt vorhersehebar. das mit den handy fand ich auch lustig! die scene wo sie den berg runterfuhren mit der frau fand ich sehr komisch! kann nur das dazu sagen: romantic drift im mondschein.

Ich fand den 3 Teil besser als den 2, bin aber etwas enttäuscht das es im 3 Teil keine Animierten Sequenzen wie aus den andern beiden Teilen gab (Wie das Lachgas z.b. in den Motorraum schießt) ebenso bin ich etwas enttäuscht gewesen das diesmal die Autos an sich etwas in den hintergrund gerutscht sind.

Ich war eigentlich positiv überrascht. Film hat mir gefallen - man muss ja nicht bei jedem Film zuviel denken. Das driften scheint gar nicht so einfach zu sein.

ich habe ihn leider noch sehen können.. aber wenn er auch nur im ansatz so gut ist wie teil 1 und 2 dann ist der tag gerettet :)

also ich fand den film ganz schick. zwar net so wie teil 1 oder 2, aber noch im schicken bereich ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten