viennaesel
Well-known member
SERVER : DOWN
hi
ich biete The.Day.after.Tomorrow.TS.Line.Dubbed.German.SVCD-FTL 1560MB
mache auch die ip-vereteilung.Speed bis zu 300 kb/s sind ab und zu drinn.die rulez sind ja bekannt betreff day/nick/Posings/status sonst wie gehabt.fertigmeldung per pn fertig/nick.die schon gepostet haben bitte nachhohlen,ist mein fehler habe ich vergessen sorry.bin da aber nich so streng also bis dann
.Man kann auch mit mehreren threads leehen da steigt der speedy um einiges zu sehen bei rippi durchgehend 230kb/s
ip hat:
day/SB-S4uG3r/250/leecher
day/GreenManiac/41/Leecher was ist mit dem speedy?
day/BlackX/88/L€€Cher
day/Imapct2400/189/Upper
Ip warten:
day/ rene-nobody / 21 / UPPER
day/Scrat/119/leecher
day/ErnStyle/41/Leecher
day/andreas/134/leecher habe dich etwas runter gesetzt den ein satz ist doch etwas wenig
day/Ranma/27/Leecher
day/ich2k2/20/Leecher
day/Zet0r/12/leecher
day/Kenny/9/leecher
day/sargnagel/2/leecher
day/Neuhauscrew/0/Leecher
fertig:
day/Saito/150/leecher
day/Ottihag/117/Leecher
day/Tupac1st/232/Leecher
day/Rippi/42/Leecher
day/KillerLady/526/Upp3r!n
day/COLOSSUS/174/Leecher
ausgenommen:
day/tonymontana666/0/leecher heh hätte gerne die ip ist wohl für jemanden der o postings hat einen beleidigung.
BadBoy4L5 salles d´falsch gemacht mach dich im newby bereich mahl kundig und versuch es dann noch mahl denn bin mir sicher
hi
ich biete The.Day.after.Tomorrow.TS.Line.Dubbed.German.SVCD-FTL 1560MB
mache auch die ip-vereteilung.Speed bis zu 300 kb/s sind ab und zu drinn.die rulez sind ja bekannt betreff day/nick/Posings/status sonst wie gehabt.fertigmeldung per pn fertig/nick.die schon gepostet haben bitte nachhohlen,ist mein fehler habe ich vergessen sorry.bin da aber nich so streng also bis dann
ip hat:
day/SB-S4uG3r/250/leecher
day/GreenManiac/41/Leecher was ist mit dem speedy?
day/BlackX/88/L€€Cher
day/Imapct2400/189/Upper
Ip warten:
day/ rene-nobody / 21 / UPPER
day/Scrat/119/leecher
day/ErnStyle/41/Leecher
day/andreas/134/leecher habe dich etwas runter gesetzt den ein satz ist doch etwas wenig
day/Ranma/27/Leecher
day/ich2k2/20/Leecher
day/Zet0r/12/leecher
day/Kenny/9/leecher
day/sargnagel/2/leecher
day/Neuhauscrew/0/Leecher
fertig:
day/Saito/150/leecher
day/Ottihag/117/Leecher
day/Tupac1st/232/Leecher
day/Rippi/42/Leecher
day/KillerLady/526/Upp3r!n
day/COLOSSUS/174/Leecher
ausgenommen:
day/tonymontana666/0/leecher heh hätte gerne die ip ist wohl für jemanden der o postings hat einen beleidigung.
BadBoy4L5 salles d´falsch gemacht mach dich im newby bereich mahl kundig und versuch es dann noch mahl denn bin mir sicher