The Crystal Method - Legion Of Boom-ADVANCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starcut

Well-known member
Hi Leute und wiedermal habe ich was besonderes für Euch !

The Crystal Method

++Legion of Boom++

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19. April 2004.

B00012SYUU.03.LZZZZZZZ.jpg

Die Band The Crystal Method hat sich als Vorreiter der elektronischen Musikrevolution in Amerika seit Veröffentlichung ihrer ersten Singles bis heute bewährt. Daher verwundert es auch nicht, dass sie gerade drei Preise bei den Dance Star Awards in Miami abräumen konnten: Bester Act, bestes Album, beste Single ins Leben gerufen durch eine Reihe von eklektischen Gemeinschaftsproduktionen mit Leuten in der Größenordnung von Wes Borland, dem ehemaligen Gitarristen von Limp Bizkit, Rapper Rahzel von The Roots, dem Poeten Hanifah Walidah (auch bekannt unter dem Namen Shä-key) aus San Francisco und Lisa Kekaula, Sängerin der Garage Rockband The Bell Rays, steht das Album abermals stellvertretend für die Kreativität einer Gruppe, deren Musik sich in den Köpfen der Leute mittels Clubs, Arenen, großen Kinofilmen, Videospielen (Need For Speed) und Fernsehwerbung verankert hat. Für die erste Single "Born Too Slow" nutzen Ken Jordan und Scott Kirkland den Gesang von John Garcia, dem ehemaligen Frontmann der kalifornischen Wüstenrocker Kyuss, um einen mitreißenden Track abzuliefern, der Heavy Metal Getöse mit einer donnernden Bassline unterlegt. Wie bei allem Bisherigen der Band, werden die Klänge der Vergangenheit und der Gegenwart gewaltsam in die Zukunft hinaus geschleudert. Neuerdings bei V2 Records unter Vertrag, ist The Crystal Method mit ihrem Album Legion of Boom nun bereit für die nächste Erfolgswelle.

die Rulz genau durchlesen !!!

- wer es haben will eine PN mit dem Betreff: crystal | Nick | Posts | Status
- 2leecher "dann hält er länger"
- Upper bitte Uploadlinks mitschicken
- Upper bekommen die Ip immer zu erst !
- innerhalb von 24 std. nach der IP vergabe nen speedy machen- speedy immer aktuallisieren ,fertigmeldung im speedy machen
- Alles so hinterlassen, wie es vorgefunden wurde
- IP für euch behalten
- min. Postzahl 40

Fertig :

IP haben :

crystal | h4k4n | 137 | Upper
crystal | Matz0569 | 117 | Leecher

Warteliste :

crystal | Kappa | ~100 | leecher

na denn viel spass beim hören !

starcut

hi

spEEdy:
RETR The.Crystal.Method-Legion.Of.Boom-Advance-2004-Ph.tar
550-This file has been uploaded by an anonymous user. It has not
550 yet been approved for downloading by the site administrators.
wie darf ich denn das nun verstehen? hoffentlich gibt er admin das noch frei:D

cu & thx
h4k4n

ich weiss auch nicht was da ist, schade eigentlich.

da kann ich nur sagen" DOWN "

falls einer einen pub hat, würde ich es nochmal uppen !

starcut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten