woodooman
Well-known member
THE CAVE
Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Inhalt:
Um ein neu entdektes und äuserst mysteriöses Höhlensystem zu erforschen, wird eine Gruppe von Spezialisten aus den USA zum Fundort nach Rumänien geschickt. Fasziniert steigen die Wissenschaftler hinab in die unbekannte Tiefe, nicht ahnend, dass sie sich mit jedem Schritt weiter in das unterirdische Labyrinth einer grausamen Gefahr nähern. Als ihnen schliesslich ein Erdrutsch den Weg zurück versperrt, ist es zu spät. Die Kreatur, die dort in der Dunkelheit lauert, hat sie bereits bemerkt. Für die Forscher beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod.
Format: ratDVD (auf bester Stufe umgewandelt)
-> Englisch Extras und Untertitel entfernt
-> Menüs sind auch nicht dabei - ist mir erst aufgefallen als der Movie schon fast komplett online war ;-(
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 93min.
Grösse: 1.26GB (5 x 238MB & 1 x 108MB)
-> PN = Links
-> Je mehr das es gesaugt wird, desto länger ist es online
-> schreibt mir keine Romane, schreibt dafür WAS ihr haben wollt...
Leecherliste:
-reiter
-DMopheus
-Toddy2000
-tachymeter
-Gi7mo!
-cyberhopper
-Joni777
-theone
Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Inhalt:
Um ein neu entdektes und äuserst mysteriöses Höhlensystem zu erforschen, wird eine Gruppe von Spezialisten aus den USA zum Fundort nach Rumänien geschickt. Fasziniert steigen die Wissenschaftler hinab in die unbekannte Tiefe, nicht ahnend, dass sie sich mit jedem Schritt weiter in das unterirdische Labyrinth einer grausamen Gefahr nähern. Als ihnen schliesslich ein Erdrutsch den Weg zurück versperrt, ist es zu spät. Die Kreatur, die dort in der Dunkelheit lauert, hat sie bereits bemerkt. Für die Forscher beginnt ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod.
Format: ratDVD (auf bester Stufe umgewandelt)
-> Englisch Extras und Untertitel entfernt
-> Menüs sind auch nicht dabei - ist mir erst aufgefallen als der Movie schon fast komplett online war ;-(
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 93min.
Grösse: 1.26GB (5 x 238MB & 1 x 108MB)
-> PN = Links
-> Je mehr das es gesaugt wird, desto länger ist es online
-> schreibt mir keine Romane, schreibt dafür WAS ihr haben wollt...
Leecherliste:
-reiter
-DMopheus
-Toddy2000
-tachymeter
-Gi7mo!
-cyberhopper
-Joni777
-theone