1. Ich merk mir nicht jede Artikel wo ich wann gelesen habe, kann eine von 10 Seiten sein wo ich Täglich für mich Interessant halte
2. Bei den Link wo du gepostet hast ist mir sehr schnell aufgefallen das Vergleichbare Geräte von ihrer Bewertung die Samsungs von 100€-300€ billiger sind.
Man kann natürlich 300€ mehr ausgeben und Leistungsmäsig ein ebenwürdiges Gerät zu finden, nur Wer macht dir einen Blödsinn?
3. Somit kann ich dir sogar nun beweisen das Samsung Märktführer ist oder wie denkst du können Sie billiger sein wie die Konkurrenz aber trotzdem Vergleichbare Geräte auf dem Markt hat.
Edit:
Ich will nun nicht abstreiten das meine Meinung sehr Samsung lasstig ist, aber ich habe seit einigen Jahren Samsung Monitore und bin immer voll zufrieden gewesen. Was ich bei den 2 LG Modellen wo ich Kürze Zeit mal hätte eben nicht war.
Desweiteren ist so gut wie jeder User immer auf eine bestimmte Marke fixiert und dem entsprechend sind Test oder Vergleiche nur weitere Information die man über das Produkt braucht und nimmt diese als Entscheidungshilfe.
Daher nehme in hat die Test als Entscheidungshilfe das ich mich gegen LG Entscheide, Preis Leistung paßt in Meinen Augen nicht.
Greez