Texas.Chainsaw.massacre.TS.LD.German.SVCD-RVD

• Ersteller Ersteller KingMo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingMo

Texas.Chainsaw.massacre.TS.LD.German.SVCD-RVD

Weiss einer von euch wie der Film is????????????????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Danke

See ya

KingMo:hot:

genial :)

solltest du nicht verpassen :)

Aber ich schlage vor, den abends bzw. nachts zu gucken! hab ihn heute morgen um 02.00uhr mit 'nem Kumpel geguckt.. Kommt viel besser!! ;) Aber ehrlich gesagt hab ich mir mehr vom Film erhofft..

ich fand den film derb schlecht.
keine richtige handlung und brutal isser auch nicht...

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen aber der name klingt herb

ich hab gehört, dass der ziemlich hart sein soll. naja billig isser glaube auch. aber das finde ich ja gerade geil.

aber der is wohl gar nisch risch brutal? am besten es uppt ihn jemand damit wir es rausfinden:D

Der Film ist up! Aber billig ist er nicht, dass ist es vielleicht.. Hab mit einem Splatter gerechnet.. Aber wurde enttaeuscht =]

Original geschrieben von Rudi Reiert
Der Film ist up! Aber billig ist er nicht, dass ist es vielleicht.. Hab mit einem Splatter gerechnet.. Aber wurde enttaeuscht =]
*g* danke für die info:D

Aber der Movie name klingt doch geil irgendwie hart :)

der film ist "ganz ok" hab mir aber auch mehr erhofft!

der Film wurde schon zig male geremaked, und immer isses desselbe. Ich weiss net ob des so sein soll aber mich nervt des schon ein wenig.
ein regisseur der keine eigenen ideen einbringt und nur das alte drehbuch einfach mit neuen ( wenn auch nicht weniger hübschen ) Schauspielern besetzt und in besserer qualität verfilmt...
naja is halt desselbe wie in allen anderen chainsaw movies zuvor

Eine Neuauflage von Tobe Hoopers Slasher-Klassiker "Blutgericht in Texas" ("The Texas Chainsaw Massacre", USA 1974).

Der Film hat kaum Spannung und keine überraschenden Szenen ( wo man oder auch frau mal "huch" machen darf ).

Gut geschnitten, dass auch nicht zuviel zu sehen ist. :rolleyes:

Diese Frankenstein mutierte etwas, welches da mit einer Kettensäge durch die Gegend rennt.......na toll da kommt ja die Monster Family besser an.

Fazit:
Langweilig ohne wirklich gute überraschenden Szenen.
( Und ich habe ihn als Frau Nachts alleine geschaut )
:eek:

@~KMP~
Hab mir auch mehr erhofft davon...
Ich hab ne auch nachts gesehen, habe mit nem bissl mehr Splatter gerechnet, aber war leider net so..deshalb würd ich dem Film auf na skala von 1-10 nur max. ne 6 geben, man kann ne sich anschaun der Film Honey is noch viiiiiiiiiiiel schlechter, drecks hopper film^^
Aber sonst is der Film ganz gut gemacht :)
Greetz

ich weiß zwar nicht, wieso hier alle mit einem splatterfilm rechnen? gut, der name ist was ...naja... unpassend. wer das original von `74 kennt, weiß was in etwa auf einem zukommt :D

also ich fan den film ziemlich gut.ich empfehle es auch jedem hier.ist der beste horrorfilm seit langem.und außerdem muss doch nicht jeder horrorfilm gleich splatter sein.mansche machen sich auch so in die hosen auch wenn sie kein blut sehen.ihr müsst den film mit einem mädchen neben euch sehen.hab es mit meiner freundin um 2 uhr nachts gesehen.fands voll lustig wie sie immer aufschrie.ich will die hauptdarstellerin jessica biel loben.die spielt ihre rolle hammer.hat meines erachtens nach einen oscar verdient.ich geb den film ne 1-.

ich schau mir das remake heute abend an. bin schon gespannt :D

der alte film is wesentlich besser :) meine meinung

mfg

der Film is eher lsutig als alles andere..... hab ihn eigentlich nur wegen Jessica Biel weitergeguckt....

hmnm ist halt horrorfilm der echt voll abgeht also ist zu empfehlen!!
naja die version die ich hab net aber die hab ich acuh sscho vor nem gutne jahr !! :D

Der Film is sau krank ej aber musste umbedingt kucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten