teufel summer-sale 65% rabatt

reinhardrudi

Well-known member
moin
wer noch ein soundsystem sucht,wird hier vieleicht fündig.

Code:
Zum Beispiel bei unserem aktuellen Summer Sale, 
wo wir weitere ausgesuchte Produkte mit Preisreduktionen von bis zu 65 % anbieten können. 
Aber nur solange der Vorrat reicht!
Lautsprecher Teufel - Sonderangebote

mfg
reinhardrudi

Standfuß M 620 P Ahorn
Um 65 % reduziert!
Schlanker Standfuß
Für alle Teufel-Boxen mit M6-Stopfschraube.

fast ein soundsystem^^

naja, bei den meisten dingern sinds nicht mehr als 20€, was dann so 5-10% entspricht...

Oliver95

@ OLIVER95:
Du solltest dir die Angebote doch mal ein bisschen genauer anschauen, Rabatte zwischen 10 und 25 % sind da eher üblich.

Nur eine Frage:

Wie gut sind die 2:1 PC-Lautsprecher von Teufel ?...Denn die Preise sind deutlich im Bereich von Creative !

Also, mein Teufel 5.1 Set (CEM PE, damals 180€) klingt (auch im 2.1 Betrieb) subjektiv deutlich besser als versch. Logitech und Creative 2.1 Sets, bis 120€.
Zwei Kumpels von mir warn so beigeistert, dass sie sich das selbe geholt haben (Hat ja auch elends viele Testsiege und Preis/Leistungs-Siege eingefahren). Ich persönlich kann die alten Teufel nur empfehlen (zumindest bei PC-Systemen).
Die neueren Sachen scheinen mir allerdings eher auf Design ausgelegt zu sein, da kann ich selber keine Empfehlung geben, da ich sie noch nicht gehört habe. Meine Satelliten haben ja noch Hochtöner und Mitteltieftöner, die neuen nur noch, naja, Mitteltöner, was mich an Logitech Boxen erinnert, auch wenn die von Teufel wohl doch etwas hochwertiger sein dürften.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten