Terratec Cinergy HTC usb xs hd

• Ersteller Ersteller RoccoCapone
  • Erstellt am Erstellt am
R

RoccoCapone

Hallo,
hab mich vor kurzem entschieden auch auf meinem PC Digitales DVB-C Fernsehen zu gucken.

Suche schon den ganzen Tag nach Antworten.

Ist es möglich mit der oben im Titel beschriebenen TV Karte.
Premiere und kabel fernsehen hell zubekommen ?

Terratec Home Cinema empfängt nur die Analaogen(Pro7,RTL usw.) und Die freien Digitalen Sender, wie ZDF, MDR usw.!
Digitales Pro7,RTL usw. ist dunkel...

Progdvb findet garnix ?

Mache ich was falsch ?

Bin dankbar für jede hilfe ...

Gruß
Rocco

Liegt denn bei dir Digital-Kabel an der Steckdose?

Du hast nich auch KabelBW? Denn da ist alles dunkel.

Wichtig ist nur, das dein TV-Programm die Karte UND auch Plugins unterstützt. Theoretisch geht es mit der DVB-C oder DVB-S(2) Karte.

ja empfange digitales kabelfernsehen an der steckdose...

habe kabel deutschland...

danke schonmal .... werde mir dann morgen dvbviewer kaufen

Für die Terratec Cinergy HTC usb xs hd brauchst du die neueste Beta vom DVB Viewer (gibt´s im internen Downloadbereich vom DVB Viewer) und natürlich das "Premiere-Paket" von BadBoy.

LG BigBoppa

ja haut alles hin ... leider gehen die select ino filme irgendwie nicht ...
und pro 7 und rtl usw. empfange ich nicht

kann mir wer helfen...

hab KD und hab auch die Beta version von DVBviewer Pro gekauft

fanke gruß
rocco

Was heißt "geht irgendwie nicht"? Kein Sender oder kein Bild?

das heißt ... ich empange sie zwar ... jedoch höre ich nur kurz was vom ton und dann nix mehr bild und ton sind weck ...

manchmal gehts ... manchmal nicht ...

mir ist aufgefallen wenn ich eine halbe stunde auf dem sender bleibe dannn läuft er aufeinmal bild + ton ...

komisch

DVBViewer kann nur digital. Den Rest kannst Du nur empfangen wenn Du in Terratec Home Cinema die Analog-Einstellung anwählst, und dann einen neuen Suchlauf startest. Bei Fragen kannste mir ´ne PN schicken.
Übrigens BadBoys Programme funktionieren nicht mehr bei UnityMedia. Da ist alles dunkel.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten