Terminator Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
xx5jn5xs.jpg

Größe:

4,42 GB

Inhalt:

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen

Deutscher Titel: Terminator 3 – Rebellion der Maschinen
Originaltitel: Terminator 3: Rise of the Machines
Produktionsland: USA, Deutschland, UK
Erscheinungsjahr: 2003
Länge (PAL-DVD): 109 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Das Jahr 2003: John Connor ist mittlerweile erwachsen und lebt ohne Wohnsitz, ohne Telefonnummer, ohne Freunde und ohne Familie. Er wandert seit dem Tod seiner Mutter Sarah Connor, die 1997 an Leukämie starb, ziellos umher. Der Tag des jüngsten Gerichts, der bevorstehende Krieg zwischen Menschen und Maschinen, ist seit langem ein grauenvoller Albtraum für John. Ursprünglich sollten durch einen Nuklearangriff der Maschinen im Jahr 1997 drei Milliarden Menschenleben ausgelöscht werden und John Connor würde die überlebenden Menschen im Krieg gegen die Maschinen anführen.
Doch es ist anders gekommen. Es sind keine Bomben gefallen, John Connor lebt im Glauben, der Tag des Jüngsten Gerichts sei verhindert worden.

Terminator: Die Erlösung

Deutscher Titel Terminator: Die Erlösung
Originaltitel Terminator Salvation
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2009
Länge 115 Minuten
Altersfreigabe FSK 16

Im Jahr 2003 vermacht der zum Tode verurteilte Mörder Marcus Wright seine Organe zur weiteren Forschung an Cyberdyne Skynet. Ein Jahr später sieht das Computersystem Skynet die Menschheit als Bedrohung seiner Existenz an und löst einen Atomkrieg aus.
Das Jahr 2018: Ein Großteil der Menschheit wurde durch den Krieg von Skynet ausgelöscht, die Überlebenden dienen als Arbeitssklaven oder schließen sich einzelnen Widerstandsgruppen an, um gegen die Herrschaft der Maschinen zu kämpfen.
Bei einem Angriff auf eine Satellitenkommunikationsanlage von Skynet findet der Widerstandskämpfer John Connor in einer unterirdischen Befestigung zum ersten Mal die Pläne für den T-800, dessen Entwicklung er schon lange vorausgesagt hat. Während Connor im Untergrund die Pläne sichert, werden oberhalb seine Mitkämpfer von einem Harvester und Trägerschiff entführt.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,42 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Terminator2

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten