Terminator 4: Die Erlösung - Ab Mai 2009

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hammy*

Terminator 4: Die Erlösung - Ab Mai 2009

Hier präsentiere ich euch den heißersehnten Trailer von Terminator 4 : Die Erlösung ( *Terminator Salvation* ) !
Der Blockbuster spielt im Jahre 2018 und der Hauptdarsteller John Connor, wird gespielt von Christian Bale, der auch den neuen Batman- Dark Knight verkörperte !

Hier die englische offizielle Webseite mit englischen Trailer !

Terminator Salvation

ACHTUNG !! - Quicktime - Player erforderlich !!

Gruss Hammy

Cool! Besten Dank! Ich sehe Christian Bale echt gern. Und das Ganze sieht für mich nach 1A Popcornkino aus!

Danke dir für den Link!
Gruß

Schaut toll aus. Muss ich sehen.

Sieht nicht schlecht aus.
Ich denke mal der Film ist ein Muss.

Wird für mich ein "Muss" sein,weil ich totaler Christian Bale-Fan bin.Der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

Das wird bestimmt mal wieder nen richtig guter "Oakschän" - Film,wie Arni sagen würde...
Ein muss den gesehen zu haben...

THX for Infos

porter

Der würde Äktschn sagen ...

Habe gehört der Terminator wird wieder ein Österreicher.

Soll angäblich ein Wiener Bodybuilder sein. Kann das jemand bestätigen?

Aber An T2 oder T1 Erfolge kann er sicher nicht anschließen, an den 3er vielleicht.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Ich hatte Teil III eigentlich für einen ironisch angehauchten Abschluss der Reihe gehalten. Ganz ehrlich: bei dem Streifen haben sich die Macher doch selbst nicht ganz ernst genommen. Ein super sexy Terminator und dann die Sache mit der Sonnenbrille...

Egal - der Trailer zum neuen Streifen macht Lust auf den Film. Ich glaube, die könnten die Kurve gekriegt haben!

Naja sieht echt nett aus, aber Terminator ohne Arni... Ich glaub das wird nix
Wäre ja wie Rambo ohne Sly ^^

Wird sicher super, wobei ich dazu sagen muss ich find die Terminator Filme sowieso genial.

freue mich auf den film! aber bitte, machts besser als in teil III

Ich freue mich auch Total drauf =)

Da geh ich auf jeden fall rein, koste es was es wolle xD

Greetz

Ein Terminator ohne ARNI ist kein Terminator...
Die Trailer sehen zwar wie auch im Startrek XI Film gut aus, aber der Film selber ist nicht mehr wie früher...

Komme gerade aus der Vorpremiere und bin nicht enttäuscht worden. Die Kritiker haben keine Ahnung was mich angeht. Der Film war auf jeden Fall Hammer und ich überlege schon ob ich am WE noch mal rein gehe.
Seit langem ein Flm der sich lohnt ins Kino zu gehen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Einen Vergleich zu den ersten Teilen möchte ich jetzt nicht anstellen, nur eines sei gesagt er ist besser als der dritte.

Bin mal gespannt wie es andere hier sehen also teilt eure Meinung mit.

@ Mastdarm

Na Terminator 5 und 6. Terminator 5 kommt glaube ich 2011 soweit ich gelesen habe. Klar war schon vor Start von T 4 das es Teil 5 und 6 geben wird. Christian Bale hat auch schon für die nächsten 2 Teile unterschrieben. Wird eine neue Triologie!!!!

Habe mal beide Themen zu Terminator zusammengefügt,
da der Film nun im Kino ist können wir uns auf einen Thread beschränken und hier Kritiken posten :)

MfG
ToKu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten