Terminator 3 Rebellion der Maschinen?

• Ersteller Ersteller themumie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

themumie

Tach Leutz
Wollte mal hören wie ihr T3 findet??
Hab den am 23 Juli in Dänemark geguckt!
und ich find ihn einfach nur KLASSE!!!
Die HAMMER geilen Action scenen und auch die kleinen lustigen sachen das is ein nur geil!!
würde den jeden empfehlen zu gucken!!

GreeTz ThEmUmIe

hiho, hab ihn heute morgen als SVCD geguckt. Fand ihn irgendwie langweilig. Aber vielleicht auch weil ich noch nen bisschen müde war :). Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch im Kino angucken!

bis denn dann.

PS: SPRICH ZU DER HAND :D

Ich habe die filme noch nicht gekuckt,wie kiriege ich ein ip.

ich fand den film super geil.
zum schluss wo ....................................................................... mist meine tastatur will nich das ich spoiler naja also selber angucken ;)

Fand den von der story grottenschlecht , war aber ja auch net anders zu erwarten ;) -aber na ja einige szenen waren ziemlich lustig. ("Fick dich selber ,arschloch" -"kann diesen befehl nicht nachkommen..." ) :D

mfg

Ach und ja action war natürlich 1a

Hallo zusammen,

ich fand ihn gar nicht so schlecht, ist halt Terminator :D

Also ich hab ihn mir natürlich auch reingezogen und fand ihn auch total geil

Echt gute Actionszenen!!!

supper jeder hat den film wieder mal gesehen nur ich wieder nicht supper :-(((
also das was ich bis jetzt in der vorschau gesehen habe war schon mal nicht schlecht.
aber ich denke das ich mir den film mal bei gelegenheit anschauen werde den er ist ein muß-film

ich fand vorallendingen den humor geil :D
Wo die breenstoffzelle in die luft geht und Arnie sagt zur tusse die voll abdreht "entspann dich !" das fand ich am geilsten löl

T3

hallo leute,
habe gestern t3 gesehen und muss sagen das ich etwas enteuscht bin. ich persönlich fand den t2 bis jetzt am besten, war nich so ne doofe handlung, aber ansonsten ist er ok.

.....in diesem sinne

dexter

p.s. ankucken lohnt auf jeden fall

:hot: :hot: :hot:

Also ich hab terminator II und danach gleich t 3 geseh den zweiten teil fand ich net so dolle teilweise echt extrem langweilig da fand ich den 3. teil schon viel besser schöne special effekte usw. ich würd ihn ne 2- geben
mfg
cabler:bounce:

spitzen film freue mich schon auf T4 so kann T3 nemlich nicht enden das die 2 überleben und weiter nichts passiert

am besten find ich
"sie ist ein gesundes weibchen im gebärfähigen alter" des is goil. oder "sprich zu der hand"

ich fand t 3 sau witzig.
fand das der 2. teil am besten war.

mfg

charlie99

fand den film gut jedoch hab ich mir ein wenig mehr erwartet .

ich fand den FIlm einfach nur klasse.
und zusammen mit dem 2.teil einen der besten Filme hollywoods..es gibt aber noch andere ;)

hi leute!
ach, was soll man noch zu diesem film sagen¿ einfach super!!!

obwohl mir von anfang an klar war das es nur action geben wird, war ich doch über das ende sehr erstaunt. das es so gekommen ist wie es schon seit teil2 hätte kommen sollen.

ich bin mal auf teil4 gespannt :)

in diesem sinne,

mfg
DKM

Ich fand den film auch klasse gemacht auch von der action und den effects.Am besten fand ich jedoch das sie eendlich mal nen bissel sakasmus in die Story reingebracht haben,tja und das ende war auch ziemlich offen also schaun wir mal

Der Film is auch ganz inornung kamm mann mal kucken

Find den auch super!
Hammer Effekte und die Sprüche halt typisch Klatscher Arnie!
Aber denkt ihr wirklich das der Arnie noch einen Terminator dreht?
der bumst jetzt erst mal Kalifornien.
Glaub das würd bissel komisch aussehen, eh?
SuperSkunK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten