Telekom Ip Löschung nach 7 Tagen ?

jex

Active member
Telekom Ip Löschung nach 7 Tagen ?

Hi

kann mir eben jemand verraten wie ich das verstehen darf das die telekom die ip daten erst nach 7 tagen löscht war das nicht mal mal das man dagegen klagen kann. Wär schön wenn jemand antwortet bei google blick ich nicht ganz durch

So lange du eine Flatrate hast bzw. einen anderen Anbieter nutzt, hat niemand was zu speichern. (Ist ja für die Abrechnung nicht nötig.)
Du kannst sogar die Telekom verpflichen, deine Daten direkt zu löschen.
(Die werden es nur nicht so einfach tun; einstweilige Verfügung könnte helfen.)
Ab 2008 tritt ja dann die Vorratsdatenspeicherung in Kraft, welche eine min. halbjährige Speicherung der Logins vorsieht, gegen die man aber kaum was machen kann.

mfg
v6ph1

Meine Daten löschen die normalerweise, habe denen ne email geschrieben das ich das nicht will das die dat speichern

also meine letzte info war auch, dass T-Online z.B. bei Flatrate garnichts speichert, wegen einem Urteil das es da mal gab.

sieht bald eh alles anders aus... ist ja auch gerade am boomen mit der musik industrie usw.

sofort löschen werden die die ips eh net, sonst wäre man ja vor der musikindustrie sicher.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten