Telefonbuch für Gopal4.0PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdrom666

Well-known member
Telefonbuch für Gopal4.0PE

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich das Telefonbuch für Gopal4.0PE herbekomme bzw. kann jemand es zu Verfügung stellen?

Danke!!!

cdrom666

evtl. geht das der version 3.1. müsste das gleiche sein (TVG-Ordner). findest du hier im board.

Hab ein wenig gegoogelt und dort steht das das Tlelfonbuch das selbe sein soll, aber das Programm soll sich ein wenig verändert haben. Mal schaun bin noch am testen, ich edite den Bericht wenn ich fertig bin mit dem Ergebniss

Super und danke fürs testen!!! Warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht!!!

cdrom666

Hallo....Telefonbuch(Ordner TVG) von Gopal 3.1 läuft auch auf GoPal 4.0...lg Lightimpact

Kann nicht jemand nur den Ordner uppen? Ich möchte jetzt ungern noch GoPal 3.1 ziehen nur um an den Ordner zu kommen! :(

Gruß Scoty81

Ich hab es bisher leider auch noch nicht hinbekommen, keine Daten im Telefonbuch hinterlegt, habe den TVG-Ordner von der 3.0 PE Version benutzt.
Mache aber alles am Mac.

3.0 hat auch nicht das telefonbuch von 3.1!!! in 3.0 legst du die daten selbst an (z.b. outlook synchronisation).

in 3.1. ist ein telefonbuch deutschland hinterlegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten