Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teleatlas Deutschland 2007 non DX final update (3 CD´s)
Hallo, ich verzweifel hier so langsam. Ich interessiere mich auch so sehr für die CD, aber irgendwas mache ich falsch...Auf die PN kam noch keine Antwort und ich habe gedacht, dass Zeitmangel der Grund ist, aber bei meinem Vorredner hats ja auch gefunzt. Was mache ich denn falsch? Wäre nett, wenn jemand der Dame einen Tipp geben könnte oder liegt es an meinem Namen?
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich alles in der PN an Rulez bedacht habe. *Seufz
Hallo !!!! Der Posteingang von hallo-ich-bin ist voll. hallo-ich-bin kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Bewertung: 5 Sterne... und ein fettes dankeschön... hat bisschen länger gedauert mit dem danke sagen aber ich war im urlaub und hatte keine möglichkeit ins net zu kommen...