motsdniw Well-known member 01. Sep. 2006 #1 Tekken 4 für PC tach auch: suche Tekken 4 für PC da die downloads im netz leider net funzen bzw die dateien defekt sind wenn jemand hat oder sonstiges prügelspiel für pc in der richtung plz pn an mich gruzzzzzzzzz motsdniw
Tekken 4 für PC tach auch: suche Tekken 4 für PC da die downloads im netz leider net funzen bzw die dateien defekt sind wenn jemand hat oder sonstiges prügelspiel für pc in der richtung plz pn an mich gruzzzzzzzzz motsdniw
A Alex3333 02. Sep. 2006 #2 soweit ich weiß gibts das nicht für pc nur für ps2. Aber lass mich auch eines besseren belehren
motsdniw Well-known member 02. Sep. 2006 #3 hmmmmm, dann wars halt tekken 3 oder so, keine ahnung mehr mir gehts auch mehr darum ein game wie tekken für pc zu finden - und die einschlägigen downloads funzen leider net gruzzzzzzz edit:// erledigt, VIEEELEN DANK
hmmmmm, dann wars halt tekken 3 oder so, keine ahnung mehr mir gehts auch mehr darum ein game wie tekken für pc zu finden - und die einschlägigen downloads funzen leider net gruzzzzzzz edit:// erledigt, VIEEELEN DANK