Teilenummer für nen Bora 2.0L Anlasser

• Ersteller Ersteller SL33PWALKER
  • Erstellt am Erstellt am
S

SL33PWALKER

Teilenummer für nen Bora 2.0L Anlasser

Hallo kann mir einer helfen und zwar suche ich ne teilenummer für meinen Bora 2.0 den der anlasser ist defekt metallisches knarschen und nun wollte ich den mal neu machen aber mir fehlt die teilenummer

also mein auto Bora 2.0 Limo
MKB: AQY
BJ. 12.2000
Schalter 5 gang

02A 911 023 L
ohne Garantie :)

Normalerweise müsste auch eine Teilenummer auf dem Anlasser stehen, im ETKA gibts etliche Varianten, also vorher lieber nochmal direkt aufs Ersatzteil schauen.

wenns oben die Teilenummer ist, bist du mit ca. 370€ original VW dabei.
ich würde da erstmal den Anlasser auseinandernehmen, gucken was kaputt ist und gegebenenfalls die defekten Einzelteile kaufen, gibts nämlich auch einzeln ;)

wenn das nicht lohnt kannst du auch bei autoteile.cc schauen, dort sind die meistens billiger

danke werde ich mal schauen müssen

Meistens laufen die Anlasser nur nach! Dann muss man nicht gleich einen neuen kaufen sondern nur das Ritzel rausziehen und die Führung einfetten! Es gibt auch 2 Hersteller, Bosch und Valeo

Ganz genau! Das Problem hatte ich auch. Habs aber gelöst bekommen so wie es Inge beschrieben hat. Man war ich froh dass ich mir n neuen Anlasser sparen konnte
smi_springt%20herum.gif

Greetz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten