TechSmith Camtasia Studio v6.0.1 Incl Keymaker

mariocoolboy

Well-known member
313rf4JJsPL._SS500_.jpg

"Camtasia Studio" ist ein professioneller Desktop-Camcorder, mit dem Sie Ihren Bildschirm abfilmen können.

Die aufgenommenen Videos lassen sich im Flashformat (SWF und FLV), Silverlight, QuickTime (MOV), RM, animiertes GIF, AVI oder iPod-video-Format speichern oder gleich in eine ausführbare EXE umwandeln.

"Camtasia Studio" bietet besondere Effekte für Mausklicks oder Tastatureingaben und kann Cursor-Bewegungen automatisch verfolgen oder in das Bild hinein zoomen.

Dank der ebenfalls integrierten Bearbeitungs-Funktionen können die erstellten Filme auch gleich geschnitten, editiert oder exportiert werden. Auf Wunsch lassen sich die Videos oder die daraus erzeugten Einzelbilder sogar vertonen oder mit einem Untertitel versehen.

In der Version 6.0 können Sie Videos in HD-Qualität erstellen und eine 3D-Perspektive verleihen. Alle Änderungen und Neuerungen finden Sie in den offiziellen Release-Notes auf der Homepage des Herstellers.

Achtung:

Links werden verschlüsselt im .DLC-Format verteilt, da leider in letzter Zeit alles gelöscht wird.
Wie öffne ich das .DLC format?
Ganz einfach mit einem Downloader, der das Programm unterstützt, z.B. RSD, MSD, JDownloader, Cryptload.
Wo finde ich die Programme?
Über Google, die Boardsuche.
Passwortfehler:
Manuell eintippen, oder nach dem Einfügen des Passworts bei Winrar, letzten buchstabe löschen(ist ein leerzeichen).
Rarfehler:
Bei Winrar-Einstellungen "Defekte Dateien behalten" aktivieren.

Wers haben will:

Rulez
- Link-Verteilung übernehme ich, alle PNs an mich.
-Im Betreff: Threadtitel
-Danke im Thread nach Erhaltung der PN ist Pflicht!!!
-kein Support meinerseits.

​

:thx::thx:für die schnelle LV und deinen UP;)

Gruß
dk1000

Vielen Dank für die super schnelle Antwort.:)

Grüße, tm0078jz

Hallo
Danke für die schnelle Linkvergabe hat alles wunderbar geklappt.

mfg.: hleo :thx: :thx: :thx:

:thx: Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Linkvergabe und die tollen UPs :thx:
:bounce: TOP TOP TOP :bounce:
mfg
bertozoi

Super schnelle Antwort.
Prima und Vielen Dank
:lins::thx::thx::lins:

Hallo mariocoolboy,

vielen Dank für die schnelle Linkvergabe hat alles wunderbar geklappt.

Gruß
totalsammy

hi..

alles bestens ..
1000Dank .. 5*****
so machts Spass

mfg Paule

1000 :thx: für die superschnelle LV.

Bin immer wieder begeistert. :)

Grüße

Danke für die Blitz-Antwort!!!

:bing:

DANKEDANKEDANKE

WOOOOOW bin begeistert:eek:. Tausend dank für Scnelle Linkvergabe von mir ohne frage 5 Sterne Deluxe.:bing::bing::bing:
Liebe Grüße

@mariocoolboy

Vielen Dank für Link, Upload und das umfangreiche Zusatzpaket!

Bewertung: *****

Mit besten Grüßen

Muvimaker

it´s cool man

Vielen Dank für die schnelle Erledigung

Gruß

thespameater

Dankeschön für Linkvergabe... :bing:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten