Tausende von ICQ-Accounts gelöscht

smallwood

Well-known member
Tausende von ICQ-Accounts gelöscht

Ein Mysterium schleicht derzeit durch die ICQ-Gemeinde: Tausende von Accounts sind nicht mehr zugänglich.
"Mein Account wurde auch gelöscht und ich weß nicht warum…bitte, bitte helft mir! Meine Nummer ist mir so wichtig", schreibt einer von vielen verzweifelten ICQ-Usern ins Hilfeforum. Doch selbst der Hersteller des beliebten Messengers scheint keine Antwort auf dieses Rätsel zu haben. Die Accounts sind einfach nicht mehr zugänglich. Dies berichtet die Web-Site IT-Pro. (...)

weiter im Original auf testticker.de

Hat wohl einer das falsche Knöpfchen gedrückt, was? :biggrin:

Gruß,
smallwood

kann man seine icq accounts überhuapt löschen? sovile ich wieß doch nicht?

ist doch logo, wenn ich's bei mir löschen kann, dann kann ich's auch bei jem. anderen löschen :D -> Deshalb lieber nicht.

Meiner ist auch hopps gegangen. Egal gibt ja noch das telefon statt chat...

Hmm mailt doch mal an den ICQ Support wenn ihr eure wieder haben wollt.
Denk mal die Nummern der SpamBots-Usern sind gelöscht worden

Dachte, das wäre ein schlechter April-Scherz. Doch es scheint wirklich was dran zu sein.
Meiner ist noch verhanden, aber es scheinen ne ganze Menge von Leuten betroffen zu sein - gibt es denn Merkmale; ob es sich z.B. um Accounts bestimmter Orte, Nummern, Eingaben, oder sonstiges handelt?
Ist ja ne abgefahrene Nummer...
Meiner ist zum Glück noch vorhanden

Gruß pow-wow :top:

nein das stimmt meine freundin konnte sich auch auf einmal nicht mehr einloggen..

Kann man in ICQ 5.1 irgendwie alle banners wegmachen?

Weis gar nich, wo meiner is:dunno: . Ist wohl beim letzten Auskehren mit weggeflogen. Hatte im Februar-März schon laufend Probleme, ja na, dann kam der grosse Besen.:biggrin: .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten