Tastatur - Welche ist die beste?

• Ersteller Ersteller L{}Ky
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L{}Ky

Zu Mäusen gibt es ja schon einen Thread, hier gehts um die Tastatur/en.

Was für eine habt ihr bzw wöfür spezielle habt ihr euch die zugelegt.

Ich selber habe nen Z-Board, zum zoggen optimal alleine schon durch die Keysets für die Spiele. :top:
Aber auch so ist die klasse die die ganzen zusatz funktionen.

Nur die anschläge sind etwas laut, was mich persönlich aber kaum stört das meist musi oder der gleichen läuft :biggrin:

ich habe seit 10 jahren die selbe tastatur...
die Windows 95 die reicht mir vollkommen für zogen und zum schreiben...

lol ich habe hier sone ältere, verklebte, schmierige, verstaubte Compaq Tastatur. Was weiss ich wie das Model oder was auch immer heißt.

Logitech G15
oder neue Microsoft Offices teil..

Ich habe noch immer mein min. 6 Jahre altes Microsoft Internet Keyboard Pro

jetzt würde ich zum Saitec Gamer Keyboard bzw. Eclipse Keyboard greifen.
alleine schon gegen der Hintergrundbeleuchtung mit der durchleuchtenden Beschriftung auf den Tasten.

Oder jetzt auch zu dem neuen G15 von Logitech, nur was das LCD taugt, weiß ich noch nicht.

Zur Zeit ne alte HP-Tastatur mit einigen Multifunktionstasten. Damals war das die Tastatur schlecht hin.

Aber nächstes Jahr versuche ich an eine neue Tastatur zu kommen. Jede Taste ist eine Art "Bildschirm". Somit hat man die Möglichkeit jede Taste zu jedem Programm optisch anzupassen:

w³.artlebedev.com/portfolio/optimus/

Das heißt, wenn sie bezahlbar für mich ist :rolleyes:

Kinzius schrieb:
Zur Zeit ne alte HP-Tastatur mit einigen Multifunktionstasten. Damals war das die Tastatur schlecht hin.

Aber nächstes Jahr versuche ich an eine neue Tastatur zu kommen. Jede Taste ist eine Art "Bildschirm". Somit hat man die Möglichkeit jede Taste zu jedem Programm optisch anzupassen:

w³.artlebedev.com/portfolio/optimus/

Das heißt, wenn sie bezahlbar für mich ist :rolleyes:

Ja..das gibts seit Anfang 05 im I-net diese Bilder von dem Teil...es würd angeblich bis 300 € kosten.

Aber obs jemals rauskommt....und wenn, kommt es auf den europäischen markt ?-...weiß alles keiner

hab mir vorn jahr n combi wireless logitec (puhh.. :D) paket für 35€ zugelegt. is geil, kann ich vom bett aus emule stats checkn :eek13:und filme gugn ohne aufzustehn ... wenn ich sie nich auf ner LAN zerschlage, wird sie wohl noch ne weile reichen.

speedlink metall flatboard

find ich ultrageil, das laptop layout sorgt dafür das man geringeren tasten abstand hat und der anschlag ist auch kürzer, was der reaktion förderlich ist! Ich kann es jedem nur empfehlen und ne Cola-Dusche hat es auch schon überlebt ohne irgendwelche schäden! ;)

Ich hab mir die Coolermaster Tastatur unter den Nagel gerissen, passt perfekt zu Lian-Li Gehäusen. Und ist zudem sehr hochwertig verabeitet.
4c8ba4d6f9e1e4ad69fdea9a538bf907.jpg

Die lassen sich auch übelst geil tippen finde ich und du hast Recht, die sind echt hochwertig.
Sonst ist Logitech meine Nummer 1.

hab diese hier:
1109.jpg

ich find sie super bisauf das sie nur den IE über die schnelltasten ansteuert, aber das hab ich in nem anderen thread schon eröffnet.
Die nächste Tastatur die ich mir kaufen (falls es demnächst sein wird) ist die neue von Logitech mit dem Display - find die ultra stylisch!

@ wireless deine coolertek Tastatur ist optisch der Hammer wollte sie mir zu erst auch klaufen was mich aber enorm stört, wenn die pfeiltasten nicht gesondert sind, find ich störend das da Tasten direkt außenrum sind.
Meine ist ne uralt Fujitsu Tastaur eine der ersten mit ner Windows Taste aber der Anschlag ist halt voll geil, darum hab ich sie auch schon mehrmals zurück ins Lebengerufen. Sprich koplett auseinandergebaut und komplett gereinigt.

ich hab ne 10€ hama schwarz tastatur optimal für alles :P

@Blackbull . Da hast du recht, aber ich hab mich ziemlich schnell (1-2 tage) daran gewöhnt.

Da ich flexibel sein muss, und jeden Tag zwischen mehereren OS's wechseln muss, habe ich mir dementsprechend flexible Tastatur gekauft:

Ist das sogenannte "Das Keyboard", war im Grunde teurer als jede andere Tastatur die ich binsher hatte, die Investition hat sich aber allemal gelohnt.

MfG
TPAX

da kann ich KamikazeKid nur recht geben habe auch diese tastatur ist eine der besten für mich

Ich hab eine Logitech (keine Ahnung, welcher Typ) mit viel zu viel Schnickschnack. Obwohl ich mittlerweile gelernt hab, die 'Mute' und die 'Volume'-Tasten zu benutzen. Grad auf Arbeit, wenn mal plötzlich das Telefon klingelt.
Zuhause hab ich eine 08/15-Tastatur für 5 EUR. Reicht vollkommen aus und bei einem Defekt ist der Schmerz nicht allzu groß.

Ich hab nur ne billige Typhoon Wireless Tastatur (von meinem Bruder gesnappt) und ich bin mit ihr eigentlich komplett zufrieden. Das einzigste was mich stört ist, wenn die Batterien leer sind und man keine zur hand hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten