tactical ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManVanHell

Well-known member
Hi, ich hab die Demo von dem Spiel jetzt, jetzt bräuchte ich einen No-Cd-crack für das game.

wäre sehr dankbar dafür. :D

Naja nicht das es heisst das FSB wäre unfreundlich sprich es antwortet keiner.
Es gibt einen allerdings ist dieser NOCD-Patch äußerst selten anzutreffen, meist in kombi mit dem Spiel. Also schau nochmal wo du es herhast.
Hatte mal einen ist aber schon ne weile her, das heisst nicht mehr auf platte.
Kann ja noch mal suchen (just 4 you) könnte aber was dauern und versprechen kann ichs auch nicht. Sollte der Topic noch aufseien schreib ichs hierrein oder ich schick dir ne PN.
Gruß
AXES

Lade dir doch gleich die Vollversion beim Esel runter.
Bei vollständiger Installation brauchst du dann keinen Crack mehr, das Spiel läuft von der Platte.

Sorry, aber das mit dem Esel würd ich nicht machen meiner Meinung nach verbrannte Erde.

Ach nee wie doll is ja noch offen ...
Also hab (wieder) einen allerdings ist der 100 mb groß.
Nein kein Witz.
Ist ein Patch brauch dann dafür aber ein pub zum hochladen.
Axes

Edit: Weis nicht ob der auch für die Testversion 60 min oderso geht müsste man mal ausprobieren ansonsten lade ich das spiel auch noch dazu. (falls pub da)

ich hab mir nen patch geladen, allerdings meint der wieder, das ich tac ops gar nicht installiert hab. der war glaub ich auch 100 mb gross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten