T-Shirtfür 2,22 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz007

Well-known member
T-Shirtfür 2,22 Euro

Hallo,

die Computerbild hat eine neue Aktion....

unter PrintPlanet - Visitenkarten, Postkarten, T-Shirt-Druck und mehr: Ihre Internetdruckerei
könnt ihr euch ein T-Shirt nach eigenen Wünschen drucken lassen und müsst nur die Versandkosten in Höhe von 2,22 Euro bezahlen. Das T-Shirt wird auf Rechnung geliefert, keine Vorkasse nötig!

Finde ich eine super Aktion, ihr könnt ein eigenes Bild hochladen oder Vorlagen verwenden und mit Text schmücken. Verschiedene Layouts zur Auswahl...

und ausser Versandkosten kommt echt nix mehr dazu!!!

Aber Achtung: Angebot gilt nur für ein WEISSES T-Shirt.....

danke für den Tip,werde mal gleich loslegen. ;)

thx4info.jpg

super gleich eines mit dem clan-namen bestellt ;)

danke!!

Direkt mal ein EM-Shirt erstellt. ;) Danke fürs teilen!

danke =)
bin am überlegen 'nen freesoft-board.to shirt zu machen *g

vllt. hat ja jesus noch highquality Bilder vom logo, gleich mal anschreiben :D

mal schaun wie sich das realisieren lässt^^

sagu

sagu: bin am überlegen 'nen freesoft-board.to shirt zu machen *g

na dass wäre ja mal ne ganz geile nummer.....
lässt du mich an deinem design teilhaben.... oder besser.... machste dann im flohmarkt 'nen thread auf und bietest t-shirts an...? 'n einheitliches FSB-shirt wär' ja mal 'n tolles ding.....

lg... nehe

schade das man nur einseitig bedrucken kann *g (sonst muss man 16 € oder so anstatt die 2,22 € zahlen^^)
die Frage ist also ob hinten oder vorne

hab mal ein paar Entwürfe gemacht, sagt mal was dazu^^
toll wäre es ja wenn man ein einheitliches FS-B shirt hätte *g

Vorne klein:
http://hosting.freesoft-board.to/files/e2b24bc587b632fba1c6195c5.jpg

Vorne Groß(nick oben):
http://hosting.freesoft-board.to/files/8b9f1f9d1cbb436310dc3e332.jpg

Hinten Groß(nick unten):
http://hosting.freesoft-board.to/files/098ae49ce2097c10e5d85fb9c.png

so in die Richtung?
sagu^^

erstmal insgesamt 'n tolles design....

meine favoriten:

vorne klein od. hinten gross aber ohne NICK... sonst quillt das pn-fach über...*grins*

könntest ja mal ne UMFRAGE starten.... dann kann man klare tendenzen erkennen....

*will-unbedigt-eins-haben* egal wo's draufsteht

lg... nehe

@ saguljai

Respekt für das super Design!! :)
Mir gefällt auch am besten das "vorne klein"! :)
Kannst du mir vielleicht das ganze als hochauflösende Grafik (ohne deinen Nick :p) per PN schicken? :)

*will-unbedigt-eins-haben* egal wo's draufsteht
Dito!! :D

greetz,

Frido

halt, halt^^

jetzt mal nicht so loben, hab das ganze doch nur mit dem zeugs da oben gemacht^^

Shirts Classic -Aktionspreis- <-das da ausgewählt und dann den Text einfach reingeschrieben und den banner vom fs-b als bild, dann noch als Bildeffekt die Sonne genommen und schwuppdiwupp fertig war es(naja noch die Farbe für den Text angepasst)
nur ich fände es eben toll, wenn so ein fs-b shirt bissl einheitlich wäre ^^

Dann könnte man nen "FS-B shirt tag"(xD) machen wo alle das anhaben :D vllt erkennt man ja jemanden(oder auch so normal, wenn das jemand anhat, sollte man es eben erkennen)

Deshalb fänd ich es schön wenn es ein wenig einheitlich gehalten wird, am ende musses dann jeder selber machen(würd ich sagen :D)
aber für Vorschläge bin ich immer offen^^

(Also würde es auch nix bringen wenn ich dir das schicke, da du damit dann nix anfangen kannst^^ @Frido, machen müsst ihr es dann selber)

Und noch zum drittenmal weils so schön klingt :D wenn alle ungefähr gleich wären fänd ich es toll^^

sagu

Und noch zum drittenmal weils so schön klingt :D wenn alle ungefähr gleich wären fänd ich es toll^^

So sehe ich das auch! :)
Meiner Meinung nach müssten wir allerdings "schnell zu potte kommen", nicht das diese Werbeaktion zu ende geht, und wir ohne FS-B Shirts da stehen. :)

Frido

OOhhhh nein ich glaub der Hat Probs mit meinem Я schade wär zu geil gewesen...

vlt dann ein normales R, achja auf der Brust sieht es besser aus...

halt, halt^^

jetzt mal nicht so loben,

Na ja......................geht schon.............
Also.....................nicht schlecht....................................eigentlich........
ich meine..............schaut doch schön aus......................................auch wenn......so................nun.......so ein bisschen 0815.

nöööööööö, ist doch wirklich gut, ich habe selber ähnlich wie deine erste Design hochgeladen.
Bin ich neugierig, was wird jetzt. Dass überhaupt etwas kommt, denke ich mir schon, aber was für Qualität, wie lange dauert, und ob ich danach haufenweise Werbepost kriege........ ? abwarten.

auf jeden Fall ein herzliches Danke schön an xyz007. Das war ein super Hinweis !

gruß, Luisy

Hi,

klassssssse TIP!

Ich habs gleich mal getestet, mal sehen was das ganze hermacht;)

Danke für die Info

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

geil :D hab mir auch gerade mal eins bestellt, bei 2.22€ kann man wirklich nichts sagen.

thx für den tipp :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten