T-Shirt und Unterschriften

Funk

Well-known member
Huhu,

ich wollt mal von euch wissen, wie das mit dem Waschen und Unterschriften auf den T-Shirt ist. Werden die rausgewaschen ? Sind mit dem normalen Edding draufgeschrieben, ob wasserfest weiß ich nicht, aber wahrscheinlich schon...hoffe ich zumindest. Aber werden die dennoch rausgewaschen ?

mfg
Funk

Also ich hab mein Abi-Shirt von 2002 auch mit Unterschriften "verzieren" lassen. Ich habe es sehr häufig als Schlafanzug-Shirt getragen, folglich auch sehr oft gewaschen.
Die Unterschriften darauf sind noch gut zu erkennen, natürlich nicht mehr so deutlich wie vor sieben Jahren. Ich habe damals auch Edding zum Unterschreiben benutzt.

Mfg SchmauKe

also um solche absoluten unikate zu waschen empfhielt es sich sie immer auf links zu drehen und unter 40° zu bleiben. Allgemein schonend für solche "spezial" Kleidungsstücke ist ein Dessous-Sack^^ so ein kleines feinmaschiges Säcklein worin normal hochwertige damenunterwäsche gewaschen wird.

es gibt von der firma edding auch spezieller t-shirt maker.

mfg

seloh

meine Tochter hat sich mal einige Unterschriften auf ihre Basball-Cap schreiben lassen. Nach 3-4 Wäschen waren sie alle weg, obwohl es mit einem Edding-Stift geschrieben wurde

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten