T-Online-Flatrate für 9,95 Euro

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am
AW: T-Online-Flatrate für 9,95 Euro

SladDS schrieb:
Hmm gibs da keinen Hacken oder so ?
Hmm ich hab leider nur DSL Light ... es funzt hier leider kein richtiges DSL :(
ABer irgendwo muss es doch einen Hacken geben ne Flat für 10 Euro und dass ganze noch von T-Online, kommt mir merkwürdig vor ...

Du hast Recht, es gibt nen Haken: Du musst Dich 1 Jahr an T-Online binden, und wenn Du nicht kündigst, hast Du's wieder automatisch für ein weiteres Jahr an der Backe!

Da T-Online die Kunden weggelaufen sind aufgrund fallender DSL-Preise, versuchen sie nun auf diese Art und Weise ihre Kundenanzahl stabiler zu halten.

hab mir die neue 9,95 Eur Flatrate von T-Online jetzt auch geholt...also muss sagen, ist nicht schlecht. Dazu noch nen DSL 2000 Anschluss - langt vollkommen. :top:

ich habe auch unsere flat gewechstel auf 9.95€
dursch das gesparte geld leitung auf 2000 gestellt und noch dopellten upload und vielleicht noch fastpath aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

aber nach meinen infos war das nur bis 1.8 danach kosstet die flat normal 15€.
so wie ich das jedenfalls verstanden habe.

1&1 hat bei mir pro Monat einfach 10,- € mehr verlangt (39,95 €) da ich regelmäßig ca. 60 GB download hätte.
Bin darauf hin zu T-Online gewechselt, anfangs für 29,95 € nun für 9,95 € und habe keine Probleme damit.

ich hab auch auf dem traif gewechselt aber mein ping beim zocken is schlechter gewordeb :( um 20 mehr .... T-Offline halt

Also der Tarif ist ein Hammer, vom Grundendgeld her, schade das man im Össi Ländle so einen Speed um den Preis nicht bekommt.

xphoch2 schrieb:
Congster ist das Best, was man für so wenig Geld nur bekommen kann . Pings / Downloadspeed etc.

lol, also wenn man sich nicht auskennt dann sollte man besser nix sagen.

WAS HAT BITTE DER ONLINETARIF mit ping und DL Speed zu tun??? NOOB! :biggrin: :biggrin:

Chako123 schrieb:
ich hab auch auf dem traif gewechselt aber mein ping beim zocken is schlechter gewordeb :( um 20 mehr .... T-Offline halt

wie gesagt, ping hat mit dem Tarif nix zu tun.

ich zahl nur 4,95€ für meine flat,
klar t-online verdient auch daran, aber ich profitiere auch davon...
sind immerhin 60€ im jahr, ist doch auch schon was oder ???

in den nächsten tagen wird meine 6000er bandbreite beschaltet.... :top: :top: :top:

ich hab auch die 9.95 flat und den einzigen unterschied den ich gemerkt habe, ist dass auf meiner rechnung 9.95 statt 29.95 steht :biggrin:

t-online, congster haben immer noch die schnellsten und besten backbones in deutschland. 1und1, tiscali, ... haben die alt bekannte portbremse und nutzen diese auch. in isdn zeiten war ich bei freenet und sonntags hatte ich shice pings und inet voll oft abgekackt, weil backbones total überlastet waren. bei t-online hatte ich noch nie probleme.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten