T-Online-Flatrate für 9,95 Euro

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am
R

rudixxl

So der Tag ist gerettet. Sieht mal her T-online bietet ab sofort Flat für 9,95 euro. ist auch schon zu buchen, hab ausprobiert. werde in den nächsten tagen auch mein flat tarif umstellen.

aus dem Bereich Breitband
Die Preisschlacht auf dem DSL-Markt geht weiter: Vor gut einer Woche stellte die T-Online-Tochter Congster ein Flatrate-Special für 6,99 Euro monatlich vor, nun dreht auch die Telekom-Tochter selbst nochmals an der Preisschraube. Ab sofort ist bei T-Online ein Pauschaltarif für unter 10 Euro erhältlich.

Quelle: Onlinekosten T-online

AW: T-Online-Flatrate für 9,95 Euro

habe mir soeben den neuen tarif bestellt. :biggrin:

hoffe er hält, was er verspricht.

Dann doch lieber 1&1, kostet auch 9,95 ABER der läuft auch mit DSL3000 und DSL6000, wofür T-Online deutlich mehr Kohle will (25€).

Und bis jetzt hab ich null probs mit 1&1, trotz ca. 40gb traffic.

Hi
T-onlien ist zwar teuer aber hat halt mehr Sevrice!
ABer denen kann es eh egal sein wenn alle anderne zu 1 und 1 und arcor gehen ,sie verdienen nämlich trotzdem weil Arcor und 1 und 1 von T-Online die LEitungen pachten!
MFG
SAMSUNG

nehmt KAMP - die haben eine 3mbit für 9,99 (ohne jede beschränkung oder portsperren etc.)

oder congster 6mbit flat
die summer flat kostet nur 6.99 euro und sind t-com backbones, also t-online standart

ErikStrike schrieb:
Hmm beachtet aber die AGb genau soweit ich gehört hab soll das son Tonline Resale Anschluss sein.

Naja 10€ fürne Lumpige 2000 Flat ist heutzutage zu teuer. WEnn ich bei Aol für 10€ ne 6000 flat kriege

tja nicht jeder kommt in den genuss von dsl6000, ich z.b. nicht :)

Congster is T-Online und kostet die 6000er flat 6,99 :top:

Samsung34 schrieb:
Hi
T-onlien ist zwar teuer aber hat halt mehr Sevrice!
ABer denen kann es eh egal sein wenn alle anderne zu 1 und 1 und arcor gehen ,sie verdienen nämlich trotzdem weil Arcor und 1 und 1 von T-Online die LEitungen pachten!
MFG
SAMSUNG

moin,

wolte dich nur ma verbessern....t-online hat service? haben ein dreck inkompetente mitarbeiter wenn fragen zu dfü netzwerk und einrichtung können teilweise die fehlermeldungen net richtig deuten.....aber egal.

und nu erklär mir bitte was t-online mit dsl leitungen zu tun haben?

desweiteren wo von du sprichst wie du schon sagst resell.....richtig aber wenn jmd eine arcor flat hat z.b. heisst das nciht gleich das die über die leitungen der TELEKOM gehen dies is nur der fall wenn dein anschluss in einen gebiet leigt welches von arcor z.b. nicht "unterstützt" wird da die infrastruktur dort noch net so weit is da greift man auf die TELEKOM leitungen zurück....

wenn infos gepostet werden dannbitte demnächstauch richtig udn wenn man es nicht weiss...

einfach ma fresse halten. :biggrin: (nehm das nicht bös auf) :top:

das gleiche gilt für schrammi ;)

Schrammi schrieb:
Congster is T-Online und kostet die 6000er flat 6,99 :top:

congster is NICHT t-online....oder is die telekom etwa auch t-online?

also ich bin jetzt auch seit Jahren bei t-online und hatte noch nie probleme.
Nicht einmal ist DSL bei mir ausgefallen. wenn ich was umgestellt habe an meinem Tarif gng das sehr schnell und problemlos über die Hotline.
Hatte früher mit anderen Providern mehr Probleme.
Allein das ist es mir Wert, etwas mehr zu zahlen. Dafür weiß ich, dass es läuft.

das war ja eigendlich kla das auch die Telekom irgendwann nachzieht mit den billig preisen

sonst gehen ihnen ja alle kunden flöten!

1 und 1 ist trotzdem günstiger und bis jetzt noch keine probleme gehabt!

Traurig ist nur, dass ich schon seit 3 Jahren auf normales DSL warte.
Die gute T-oFFLiNe hat mir versprochen, das ich ab dem 1.1.05 ne 1Mbit Leitung bekomm, aber darauf warte ich heute noch.

Da der DSL Lite anschluss wie eine 1Mbit Leitung berechnet wird.
Werd ich dan bald auch 9,95€ zahlen ??

Hab ich schon vor ein paar Tagen bestellt :top:
Bei mir gibt es nur DSL 1000 alls MAX. :Closed_By :Closed_By
Hätte auch gerne DSL 6000 oder 24MB :beten_2:

Schade... da war ich wohl zu voreilig: Hab zu Congster gewechselt und zahl aber 9,99 :frown: Aber immernoch besser als vorher die 29 Euronen bei t-online!

Jawohl, habe jetzt auch die 9,95er-Flat. :top:

Das Upgrade-Angebot auf TDSL 2000 für 49,95 Einrichtungsgebühr ist
aber ein schlechter Scherz. :frown:

Hmm gibs da keinen Hacken oder so ?
Hmm ich hab leider nur DSL Light ... es funzt hier leider kein richtiges DSL :(
ABer irgendwo muss es doch einen Hacken geben ne Flat für 10 Euro und dass ganze noch von T-Online, kommt mir merkwürdig vor ...

wird auch zeit das t-online seine preise sänkt !! mal sehen wann sie wieder steigen !!

naja t-online suxxt immernoch ... immernoch zu teuer... freenet oder arcor ist viel besser!

Jo hab auch auf den billig tarif gewechselt. :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten