T-Offline und mehrere Homepages auf einem FTP-Server

• Ersteller Ersteller scrabs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scrabs

Hallo!
Ich habe bei T-Online ein Business-Homepagepaket mit dem ich einen FTP-Server bekommen habe. Ich habe nun 2 Adressen und möchte auf jeder Homeapge etwas anderes anzeigen. Leider kann ich aber nur auf einen Server etwas hochladen. Kann ich auf jeder Homepage etwas andereres anzeigen oder geht das net? Ciao

scrabs

hmm ka wie du das meinst aber ich denke du macht einen 2ten ordner aufdem server z.B. Clanpage drinn tust du dann die index.htm oder mein.php und gibst als adresse an.

www.t-online.de/scrubs/Clanpage/index.htm ka wie das bei tonline ist mit der adresse.. aber so ähnlich eben

ich habe 2 internetdomains
beide laufen auf einem ftp-server (wenn ich was hochlade kommt es auf beiden homepages)
jetzt will ich die beiden homepages voneinander trennen
wie bringe ich der homepage oder dem ftp-server bei, dass ich das getrennt haben will? Ciao

Vincent

Zitat einer T-Online Antwortmail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle auf Ihrem Homepage-Produkt eingerichteten Domains verweisen auf das Hauptverzeichnis Ihres Webservers. Möchten Sie, dass bei unterschiedlichen Domains, verschiedene Inhalte angezeigt werden, haben Sie die Möglichkeit ein weiteres Homepage-Produkt anzumelden.
Eine bestehende Domain kann per KK Antrag (im Homepage-Center unter dem Reiter 'Domains' zu finden) zum neuen Homepage-Produkt transferiert werden.
Hinweis: Bei einem KK Antrag wird nur der Domainname übernommen. Die eMail-Adresse(n) müssen neu eingerichtet und die Daten Ihrer Homepage neu hochgeladen werden.
Subdomain:
Bei der Homepage Starter, Basic, Advanced und Professional können Sie innerhalb einer Domain weitere Subdomains, also Adressen wie zum Beispiel 'Sonderaktionen.IhrFirmenname.de' anlegen. Sie legen damit ein Unterverzeichnis in Ihrer bereits bestehenden Domain an. Damit können Sie Ihre Domain in verschiedene Bereiche gliedern.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Business Center Technik

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten