T-Mobile startet mit Flatrate-Angeboten fürs Handy

N

netzwelt

T-Mobile startet mit Flatrate-Angeboten fürs Handy

Wie schon im Vorfeld bekannt wurde, startet T-Mobile zur CeBIT 2006 mit zahlreichen Handy-Flatrates. Dazu zählt der Tarif "web'n'walk XL", der die Nutzung von GPRS, UMTS, HSDPA und W-LAN erlaubt und von T-Mobile als "Quasi-Flatrate" bezeichnet wird. Hinzu kommt der Tarif "T-Mobile Double Flat", doch vor einer echten Flatrate auch für Datenverkehr schreckt T-Mobile auch weiterhin zurück.

...Weiterlesen im original Artikel

genau genommen ahben diese tarife den namen flat ja nicht verdient.

Den flatrate heist ja ohne zeit oder volumenbegrenzung

Also meines wissens werden die eplus nicht mehr aufhollen können die sind schon lange dabei und haben den Markt umgeweltzt mit ihrer flatrate, d wird T-Mobile & Co keine Chance haben.

Flat ist nur ne flat wenn man wirklich keine Beschränkungen hat..daher lieber zu E+ gehen oder zu Base...da bekommt man noch was vernünftiges. :)

Mich stört an dieser Geschichte eigentlich nur, dass man bei T-Mobile einfach die bessere Netzabdeckung hat. Gerade im ländlichen Bereich oder in den Randzonen von vielen Ortschaften hab ich es schon erlebt, dass Eplus da ein wenig "schwächelt".

Naja, auf dem Markt wird sich in den nächsten Monaten sicherlich noch einiges tun. Wir können eigentlich nur gewinnen :)

hwarte damit noch bis es ein wenig ausgereifter ist und schneller! Dann hol ich mir es sofort!

naja ich weiß ja nicht .... :confused:

O2 hat jetzt eine echte Echte Sprachplaterate (Genion XL) und kostet 80 EUR. Datenflatrate gibt es bei O2 auch für 4,99EUR

lg
Pish

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten