T-Mobile - Antrag auf Rücktritt - Erst JA dann NEIN

• Ersteller Ersteller Benno23nrw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benno23nrw

T-Mobile - Antrag auf Rücktritt - Erst JA dann NEIN

Hallo,
ich habe mein Handy jetzt zum dritten male defekt. Jetzt hat man mir ein Rücktritt vom Gerät telefonisch zugesagt und ein entsprechendes Rücktrittformular zukommen lassen.

Dieses habe ich gleich ausgefühlt, eingescannt und per E-Mail Anhang zurückgeschickt.

Heute teilen mir die T-Mobiler per E-Mail mit, das sie diesen jedoch nicht so bearbeiten können, da mein Vertrag zum 16.03.2009 gekündigt wird. Daher können die mir, im Zuge des Rücktritts, kein neues Endgerät versenden.

Diesen Vertrag hab ich damals selbst gekündigt.

Frage ist jetzt, ob die mir das jetzt verwähren können, das Handy gegen ein neues auszutauschen, da mein Vertrag in den nächsten Tagen beendet wird?

Was soll ich jetzt machen? Will natürlich nicht auf einen kaputten Handy sitzen bleiben. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt? Wie sieht es mit Garantieanspruch aus?

Vielleicht hat jemand hier auch so ein Problemchen mit den T-Mobilern gehabt und kann mir sagen, wie ich mich zu verhalten habe.

Danke in Voraus.
Benno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten