T-DSL Preiserhöhung (noch) nicht für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn unsere Sache, ob T-Online damit kalkulieren kann wenn jemand von uns mehr als 1gB traffic hat? Was glaubst Du eigentlich warum dieser Tarif flatrate heisst? Wir können damit also so oft und so viel wir möchten im Internet sein und downloaden was das Zeug hält.

Natürlich ist es eure Sache, aber dann muss man sich halt nicht wundern, wenn die dann gekündigt wird.

Ich kenn welche, die haben am Tag 4 gb Traffic und an solchen Leuten scheitert die Flatrate und es ist für die Anbieter halt nicht mehr lohnenswert noch weiter eine Flatrate anzubieten ,weil einige das einfach nicht kapieren.

Da ist eine Preiserhöhung auf jedenfall angebracht.

Na das würde ich aber nicht sagen nyk0n!

Wie soll es denn irgendwann nicht mehr lohnenswert für die deutsche Telekom sein? Erklär mir das mal bitte.
Die Telekom hat eben nicht gerade eine gute Strategie was das expandieren und Kunden werben angeht. Wer so einen schlechten oder besser geasgt miserablen, schon nicht mehr akzeptablen SERVICE bietet, der kann doch wohl wirklich nicht erwarten, dass er einen guten Ruf geniesst.

Hast Du schon mal Probleme mit der Telekom gehabt? Falls ja, dann wirst Du ja wohl wissen, wie es darum steht.

Wie funktioniert es denn in Amerika, dass User mehr als 10GB traffic am Tag haben und fast nichts für die Internet-Verbindung bezahlen müssen??? Tja, dass nenn ich dann eben Strategie und zukunftsorientiert.
Ausserdem gibt es das nun auch schon in Skandinavien, die haben geiel connections und zahlen sehr wenig dafür. Schon komisch, dass es hier in Deutschland nicht klappt :/

Aber mir ist nicht verständlich, wie ihr auch och T-Offline verteidigen könnt? Da braucht ihr schon gute Argumente und die müssen sich erstmal finden können.

Cya und hoffe auf reply, Gruß TOMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten