systemwiederherstellung wie vom werk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pate

Well-known member
hallo leute,

ich möchte an meinen laptop eine " systemwiederherstellung wie vom werk geliefert " machen.

meine frage... ms vista und andere software war schon alles vorinstalliert, vierliere ich die software bei dieser durchführung?

ich habe gestern das notebook gekauft , es war ein ausstellungsstück und der verkäufer emfohl mir eine wiederherstellung zu machen, "gut dachte ich mir"
und man siehe da, der lappi hat jetzt i ein passwort drauf das vorher nciht war -.- ich komm nur noch als gast rein, so wie er beim händler stand.

danke für eure mühe.

gruss pate

Jetzt hast du ein mehr oder weniger großes Problem!
Das einzige was dir helfen wird, ist eine komplette Formatierung der Festplatte und eine Neuinstallation des Betriebssystems!
Sobald du in Vista nicht mehr als Administrator aktiviert bist und auch nicht das Adminpasswort weißt, kannst du Vista vergessen! D.h. du kannst keine Programme mehr installieren und Vista ist nur eingeschränkt nutzbar, etc.
Zurücksetzen lässt sich das ganze leider nicht! :(

greetz,

Frido

, es war ein ausstellungsstück und der verkäufer emfohl mir eine wiederherstellung zu machen,

Zu dem würde ich jetzt wieder hingehen, ein blödes Gesicht machen und sagen....Kaputt!

Es war ja sein Rat, der dir das eingebrockt hat.

Und dann kuckst du was passiert.

Formatieren und selbst alles wieder draufziehen kannst du ja immer noch.

Z.

Kommt darauf an wie versiert du in PC Fragen bist, sollte es dir keine Probleme machen, formatiere die Platte und installieren alles neu, dann sollte es klappen, wenn nicht geh zum Händler uns laß es dort machen, er hat dir ja auch diesen grandiosen Tip gegeben.

Bei Vorinstallierten Rechnern gibt es meistens eine zweite "Partition" auf welcher die "Installdaten" ligen, bzw. von der du eine REcoverycd brennen kanst...

uiii glück gehabt, habs einfach ausprobiert und auf werkeinstellung zurückgesetzt.

vista läuft und der pc ist wie grade ausgepackt.

danke für eure hilfe.

gruss pate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten