System Of A Down - alle 6 Alben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makvayazar Kris

Well-known member
Hallo, Leute!

Ich biete euch alle Alben von System Of A Down, einschließlich das unveröffentlichte Album, an (sie können auch einzeln geladen werden):

System Of A Down (zusammen 347 MB):
System Of A Down (1998)
Toxicity (2001)
Steal This Album! (2002)
Untitled (2002)
Mezmerize (2005)
Hypnotize (2005)

außerdem im Angebot:
Bloodhound Gang – alle 4 Alben
Blink-182 – alle 6 Alben + Greatest Hits
Green Day – alle Alben
Papa Roach – alle 3 Alben
Slipknot – 4 Studio-Alben + 2 Live-Alben
Queens Of The Stone Age – alle 4 Alben
The Offspring – alle Alben
The Rasmus – 7 Alben
Rammstein – Die Discographie
Die Ärzte & Farin Urlaub – alle Alben
Die Toten Hosen – Die Discographie

Rules:

Lest euch die Regeln bitte genau durch! Ab jetzt mache ich wirklich keine Ausnahmen mehr!
Leider musste ich die Regeln verschärfen, was ich eigentlich nicht wollte. Doch mein Wohlwollen wurde nicht genug gewürdigt.

§1. Wenn ihr die Alben von System Of A Down haben wollt, einfach eine nette PN mit dem Betreff: SOAD|nick|posts|Status (Rotes bitte editieren) an mich schicken.
(Status bedeutet: entweder Leecher, wenn man bisher nur heruntergeladen oder wenig geuppt hat, oder Upper, wenn man im Laufe der letzten 30 Tage mindestens 1 GB geuppt hat.
Upper geben bitte den Link zu ihrem neuesten Up entweder in der Signatur oder direkt in der PN an.)
§2. Damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, muss folgendes in fetter roter Schrift
am Ende der PN stehen: >> "Gnos Siht No M'i Leef Em Sekam Eniacoc Siht" <<
§3. Der Link darf auf keinen Fall weitergegeben werden!
§4. Downloaden dürfen nur Leecher mit mindestens 50 Posts und Upper mit mindestens 10 Posts.
Mods, Admins und Upper werden bevorzugt.
Es bekommen immer bis zu zwei Leute gleichzeitig die IP.
§5. Im Normalfall beantworte ich Anfragen täglich zwischen 19 und 24 Uhr.
Man muss sofort einen Statusreport hier im Thread posten, wenn man die IP erhalten hat, und ihn aktuell halten.
(24 Stunden nach Versenden der IP kein Statusreport -> black list)
Deutliche FERTIG-Meldung in eurem Statusreport, sobald der Download abgeschlossen ist.
(36 Stunden nach Versenden der IP noch keine Fertigmeldung -> black list)
Das Passwort zum Entpacken der .rar-Dateien bekommt ihr erst, wenn ich eure Fertigmeldung in eurem Statusreport hier im Thread sehe.
An die Ungeduldigen unter euch: Fertigmeldung nur in eurem Speedy, nicht per PN. Ich melde mich, sobald ich die Fertigmeldung sehe. Da ich nicht 24/7 online bin, kann es sein, dass ihr manchmal eben etwas warten müsst. Wer trotzdem eine Fertig-PN schickt, kommt auf die black list.
§6. Es werden ausschließlich Anfragen beachtet, die den Regeln entsprechen. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht.
§7. Treten beim Leechen Regelverstöße auf oder wird ein Statusreport zu spät gepostet bzw. der Status nicht auf FERTIG aktualisiert, landet die betreffende Person ohne Kommentar auf meiner black list. Vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten, braucht niemand einen Versuch starten, mich um das Aufheben der Sperre zu bitten.
Ich erinnere niemanden mehr daran, seinen Statusreport zu posten oder ihn zu aktualisieren. Denkt selbst daran!

Bitte auch eine Bewertung abgeben. ("Thema bewerten" in der blauen Leiste rechts oben.)

Mit freundlichen Grüßen,
Maq'xa (Makvayazar Mikhajlovich Krishnikov)

IP bekommen:

IP haben:

Sind fertig:
menne
sob0r
M4r!tz
rischtig
Checkeins

Black list:

Speedreport by menne@6MBit

Status: Fertig
System of the Down Alben

Big THX für den UP und die schnelle IP Vergabe.

Bewertung: 5*

greez
menne

Big thx für die IP und den genialen Upp

SPEED:
Anfang: 380 kbyte/s
Mitte: 425 kbyte/s
Ende: 287 kbyte/s

STATUS:
Fertig

BEWERTUNG: *****

Danke Kris!!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Sehr geiler Upp, fixxe Linkvergabe und freundlicher PN-Kontakt.
So macht das Spass! :)

Status: FERTIG!!!

Speed: 720 kb/S ~ 550 kb/S

Gruss M.

Speedreport by checkeins@2mBIt

Status: Fertig

Big THX für den UP und die schnelle IP Vergabe.

Bewertung: 5*

So LONG CHeckEINS warte schon aufs PW :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten