System-Glocke unter WinXP Home ausschalten?

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

hi, folgendes Problem: immer wieder wenn ich bei meinem Laptop das PW beim anmelden falsch eingebe, macht das Ding übelsten "BEEEEEEEEEEP !!" :shockkk!: .. Frage: Kann man das irgendwo abschalten (für immer :D). Also bei Linux hab ichs gefunden, aber bei Windows :rolleyes: ..

Also so kannst du das nicht ändern, ausser du...
- machst Sound vorher aus, dann an
- installierst Vista
- suchst dir ein Passwort, was du nicht immer falsch eingibst

Es müsste da vermutlich einen Eintrag für die registry geben! Habe aber noch nichts gefunden!

na lol wegen so nem Problemchen werd ich mir doch gleich KEIN Vista installieren :D ..
es muss doch irgendwo eine Einstellung geben? das kann doch nicht wahr sein, dass es dafür keine Lsg. gibt.

das PW ist schon gut zu merken und recht simple und das mit Sound aus/an bringt überhaupt nix, schon versucht. aber danke für Ratschläge^^

Noch ein anderer Tipp:
Unter "C:\WINDOWS\Media" stehen die Ganzen Sound-Dateien:
Einfach mal anhören und die betreffende umbenennen.

mfg
v6ph1

Noch ein anderer Tipp:
Unter "C:\WINDOWS\Media" stehen die Ganzen Sound-Dateien:
Einfach mal anhören und die betreffende umbenennen.

mfg
v6ph1

Wie ist das denn, wie spielt das Mainboard den BeepTon ab? Bestimmt nicht in gebracuhsüblichen Format°!

Lad dir mal TweakUI für XP runter, da gibts irgendwo nen Punkt, wo man den Systemspeaker deaktivieren kann, vielleicht hilft des! Kann dir leider net genau sagen, wo der ist, weil ich kein XP mehr hab und Tweak unter Vista net funzt!

hallo, habe gerade eine tolle Anleitung gefunden, wie man dieses lästige Geräusch abschalten kann. Die findet Ihr also hier -> Anleitung: Kill the Beep!. Leider kann ich sowas auf meinem Lappi nicht anwenden, da bei mir in der Registry statt dem "Yes" bereits "No" eingetragen ist. Nun sitz ich da und verfluche wie immer Microsoft :motz_6: Was mache ich den schon wieder falsch ??

EDIT sagt:

Unter Windows XP Prof. SP2:

Im Gerätemanager die versteckten Geräte anzeigen lassen und in der Sektion Nicht-PnP-Treiber das Gerät Beep deaktivieren. :top: endlich Ruhe im Kasten :klatsch_3: :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten