clubbingman
Well-known member
Servus
suchen einen Syrincs BP 218-1300 Gold Line Subwoofer. Vielleicht hat ja irgendjemand einen.
suchen einen Syrincs BP 218-1300 Gold Line Subwoofer. Vielleicht hat ja irgendjemand einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von clubbingman
ich will den absoluten killerbass. ich hatte vor drei monaten 2 raveland x8810 mit jeweils 2 46 cm bässen also 4 mal 18 zoll. dann hatte ich vor 1 monat den canton as 50. der war aber mehr für filme ausgelegt also habe ich ihn wieder verkauft. jetzt will ich entweder den syrincs oder ich hohle mir in ebay den clarion asw 8000. der hat unglaubliche 80cm. soll abgehen wie die sau hat er mir gesagt. er hat in in einem vw bus hinten horinzontal eingebaut. der ganze bus war ausgebaut. er sagte er war in sinsheim auf der sound & weis net. halt auf so ner verrückten ausstellung. da haben sie ihn mit 166 db gemessen. hast du auch nen sub?