Symbole der Frau?

• Ersteller Ersteller Sange
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich an deiner stelle würde sie mal ansprechen. ...

Ich an deiner Stelle würde zunächst mal den Thread lesen, zumindest den letzten Beitrag des Threaderstellers! :rolleyes:

@ Sange:
Wir warten alle noch auf den Bericht zu deinem ersten Date! :D

und morgen gehts ab ins kino =D

Der längste Film den ich kenne dauerte 3 Stunden, aber anscheint läuft deiner seid 3 Tagen immer noch... ;)

Wie wäre es denn mal über Stand der Dinge zu berichten und die Leutz hier nicht aus Neugier platzen zu lassen :rolleyes:

Gruß
Uludag

xD erstmal Uludag deine Ironie ist fabelhaft :P
Wie wäre es denn mal über Stand der Dinge zu berichten und die Leutz hier nicht aus Neugier platzen zu lassen

Gut, sie fühlte das gleiche für mich nur war sie schüchterner (wie fast alle im forum das gesagt haben.. wow )
Hab sie abgeholt und sind dann zum Kino gegangen und hab mir ihr bissien gequatscht.Danach im Kino haben sich unsere hände berührt wir kamen näher und dann küssten wir uns :D
Seit dem sind wir zusammen :P Hätte ichs früher gesagt-.-

Sorry das ich euch solange warten lassen musste denn mein PC spinnte.
Wow hamma.. hätte ich euch nicht wäre ich immer noch nicht dort =D vielen dank!
Seit dem reden wir am Telefon auch noch Pausenlos :P ich weiß langsam nicht was ich sagen soll ist ja schlimm :P

von mir auch einen herzlichen glückwunsch, würdest du mir noch sagen, wie alt ihr beide seid, damit man sich ein bild von euch machne kann? ;)

Oliver95

glückwunsch!!!! mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...halt uns auf dem laufenden...würd mich interessiere wies weiterläuft;-)

das ging aber schnell o.o aber glückwunsch halt uns auf dem laufenden:P

Hat doch gesagt, 8. Klasse ;) Das müsste für die Altersbestimmung beinahe ausreichend sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten