[Symbian] Route 66 installiert = MN 7 blockiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaedelone

Well-known member
Hallo!

Ich habe auf meinem Symbian Handy Route 66 Mobile 8 installiert. Läuft wunderbar. Nur kann ich jetzt das schon vorher installierte Programm Navigon MN7 nicht mehr starten. Es ist kein Symbol mehr dafür vorhanden, obwohl der Programmmanager behauptet, dass das Programm noch installiert ist.

Hat evtl. jemand eine Idee, was schief gelaufen sein könnte?

LG
schaedelone

Navigon MN7 nochmal installieren.
Eigendlich gibt es da keine Probleme wenn alle beide Nav auf einer Karte sind.
Wie groß ist die Inst.Karte und wie groß sind die Karten der Navi.

Hallo straßenläufer,

die Speicherkarte hat 8GB. Ein Platzproblem dürfte das nicht sein (Navigon-Karte hat 2039 MB, R66-Karte hat 1990 MB) und es ist noch reichlich Platz auf der Speicherkarte.

Kann es evtl. etwas damit zu tun haben, dass der Ordner "System" auf der Speicherkarte bei der Installation von R66 komplett überschrieben wurde?

LG
schaedelone

[Edit] Ich habe einen neuen Hauptverdächtigen: doch die SD-Karte! Scheint kaputt zu sein, enthält Dateien mit kryptischen Zeichen und lässt sich auch nicht mehr formatieren. [Edit]

[Edit2] Und genau das war auch der Fehler! Habe eine neue Karte geholt und alles läuft wie es soll. Ich fasse es echt nicht: stundenlang suche ich den Fehler und dann hat sich einfach nur das kleine blöde MicroSD-Teil zerschossen ...[Edit2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten