Symantec stellt Sygate-Produktlinie abrupt ein (Update)

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
damit wird leider die beste windows-firewall eingestellt :icon_angry[1]: ! dann kann sich der gluecklich schaetzen, der das programm noch hat!

eine tolle moeglichkeit von symantec seine besch**** firewall am markt zu profilieren. konkurenten aufkaufen und dann podukt einstellen!!!!!

OMG warum stellen die das ein !?
ich benutze diesen firewall und war sehr zufrieden und jetzt sowas :icon_angry[1]:

Ein neues Kapitel aus: Wie beseitige ich meine Konkurrenz?

Mit der Einstellung der Sygate Personal Firewall und der Sygate Personal Firewall Pro wir eine höchst zuverlässige und zudem äußerst ressourcenschonende Firewall vom Markt genommen. Nur eins dürfte für die meisten Sygate-Nutzer fetstehen: Die NIS von Symantec ist nicht ansatzweise eine Alternative!

Leider mach Symantec alle Produkte die Aufgekauft werden kaputt. Die Politik versteht keiner so richtig bei denen.

Ich kann euch aber Outpost empfehlen. Die hab ich jetzt nachdem Sygate leider nicht mehr Supported wird auch im Einsatz und bin positiv überascht. :top:

die norton-FW taugt den letzten schrott!

bin mit der FW von sygate mehr als zufrieden, alleine schon durch die verwaltung und allem ist sie wesentlich besser als die von norton!

zu mal in vielen tests sygates FW viel besser abschneidet als nortons!!! :biggrin:

was ist mit der tiny personal firewall? ist freeware und gut.

wieder eine gute software vom grossen riesen verschluckt...
leider bleibt bei den software fw wenig auswahl...
warscheinlich kaufen sie so weit ein bis es kenen besseren mehr gibt als symanteck eigener...

Scheiß Symantec! Einfach alles abgrasen und hoffen damit Geld zu machen! Hab vor zwei Tagen gelesen, dass Symantec jetzt VERITAS aufgekauft hat -.- war so ein kleines Heftchen von Symantec. Am lustigsten fand ich die Firmenhistorie:

19** - *** Umsatz gemacht und xXx aufgekauft
19** - *** Umsatz gemacht und xXx aufgekauft
200* - *** Umsatz gemacht und xXx aufgekauft

einfach nur arm...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten