Symantec.PcAnywhere.v10.5.1.Corporate.Edition engl.

• Ersteller Ersteller -->Black Ice<--
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

-->Black Ice<--

So hab mal wieder was geuppt

Symantec pcAnywhere 10.5 35 MB
für Windows 9.x, Windows NT 4.0, Windows 2000, Windows ME und Windows XP

Vorteile

Mithilfe von pcAnywhere Packager können Administratoren kleine benutzerdefinierte Installationspakete erstellen, Sicherheitseinstellungen definieren sowie MSI-Dateien oder selbstextrahierende Programmdateien erzeugen.
Remote Access Perimeter Scanner erkennt ungeschützte Fernzugriffssoftware in Ihrem Netzwerk und Ihren Telefonleitungen.
Neu: Schnellinstallation eines pcAnywhere-Hosts möglich, ohne dass der Computer neu gestartet werden muss.
Verbesserte Sicherheit durch mehr Netzwerk-Schutzfunktionen als bei anderen Fernsteuerlösungen
Steigerung der Helpdesk-Produktivität und Ermöglichung des Fernzugriffs auf Server
Schnelles Übertragen von Dateien zwischen Computern
Web-basierte Installations-Tools für schnelle und einfache Installationen

Symantec pcAnywhere 10.5 unterstützt alle 32-Bit-Windows-Betriebssysteme einschließlich Windows XP. pcAnywhere ist die derzeit zuverlässigste Lösung für einen schnellen, sicheren und einfachen Fernzugriff. Symantec pcAnywhere bietet IT-Experten Helpdesk-Support sowie Möglichkeiten zur Serververwaltung per Fernzugriff. Durch kürzere Anrufzeiten wird der Helpdesk-Support effizienter und Helpdesk-Mitarbeiter können Probleme per Fernzugriff schneller lösen. Symantec pcAnywhere verfügt über unvergleichbare Sicherheitsfunktionen, die eine sichere Installation in jeder Umgebung ermöglichen. Zu diesen Sicherheitsfunktionen gehören: zusätzliche Authentifizierungsmethoden, obligatorische Kennwörter, Seriennummervergabe, Integritätsprüfung sowie verbesserte Protokoll-Tools. Administratoren können benutzerdefinierte Installationspakete erstellen, indem die zu installierenden Komponenten, die durch den Endbenutzer anpassbaren Einstellungen, die verwendeten pcAnywhere-Objekte und das individuelle Erscheinungsbild der Installation festgelegt werden. Ein neues Web-basiertes Installationstool sowie Dokumentation zu weiteren gängigen Installationsmethoden sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Symantec pcAnywhere ermöglicht Telearbeitern und anderen mobilen Benutzern schnelle und sichere Verbindungen zu Computern und Servern in ihren Unternehmen. Das optimierte Design gewährleistet die jeweils optimale Leistung für jede Verbindungsgeschwindigkeit und unterstützt ein breites Spektrum an Verbindungsmethoden - von herkömmlichen Modems bis hin zu ISDN-Leitungen, TCP/IP- und SPX-Netzwerken sowie Kabel- und Infrarotverbindungen.

PN an mich wer´s möchte

Danke!

Danke für PC Anywhere!

Speed liegt gerade bei 7KB/s! :-(

Cu TheMillenium

7 kb sind ein bisschen wenig,was benützt Du zum saugen?
ich habe immer zwischen 50 und 90 !
Haste kein DSL?

Hast recht,ist wirklich nicht so toll gerade,ich habe 20 kb´s,war aber schon besser,naja ist hald Wochenende;)

DSl

Ich hab DSL und ich benutzte zum runtersaugen jetzt CuteFTP Pro bei den normalen CuteFTP und WS_FTP95 hattes überhaupt nicht geklappt runterzusaugen! Jetzt ist mein Speed bei 13KB/s!

Cu TheMillenium

Problem!

Wenn ich die Files runterlade kommt bei 5MB ein Fenster mit der AUswahl Overwrite Skip Numerate und noch eins aber Resume kann man nicht auswählen! Was soll ich machen?

Cu TheMillenium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten