Sylvesterartikel heute noch besorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fromHELL

Well-known member
Hallo Leute,

stehe vor einem Problem, und zwar habe ich irgendwie verpennt, dass heute Sonntag ist, und die Geschäfte somit geschlossen haben. Sodass ich jetzt mit leeren Händen da stehe und weder Böller noch Raketen besitze.

Kann man die wohl noch bei Tankstellen kriegen, oder hat jemand ne Idee, wie ich doch noch zu den Sachen komme?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße und nen guten Rutsch an alle
fromHELL

Mit jeder Minute die du hier noch abhängst veringert sich die Warscheinlichkeit noch was an einer Tanke zu bekommen.

slate

Aber gibt es denn theoretisch an Tankstellen solche Artikel? Ich meine da müssen doch auch bestimmte gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden. Und von daher war die Frage mit den Tankstellen erstmal theoretischer Natur, ob es sich überhaupt lohnt dort nachzugucken. Da ich in nem kleineren Dorf wohne, möchte ich nämlich nicht einfach mal auf gut Glück den ganzen Sprit verbrauchen.

Auch wenn du auf einem kleinem " Dorf " wohnst, hast du bestimmt Telefon und kannst die Tanke anrufen :)

Aber deine Zeit läuft...

also ich kenn keine Tanke die Böller verkauft...

aber wie gesagt deine Zeit läuft ... *tick* *tick* *tick*

mal am bahnhof probiern... *tick,tick,tick*
und wenn du nix mehr kriegst, kauf dir was zu trinken und guck zu, das macht auch spaß

Guten Rutsch,
Aurel

lol *sry* les das erst jetzt, aber ihr werdet es nicht glauben! unsere ARAL tanke hatte raketen und böllers :löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten