Sylvester Stallone Collection Vol 1 uncut DVD5 -=Team-X-treaM=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Sylvester Stallone Collection Vol 1 uncut

1235486796.JPG

Größe:

4,32 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg

Deutscher Titel: F.I.S.T. – Ein Mann geht seinen Weg
Originaltitel: F.I.S.T.
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Länge (PAL-DVD): 145 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Die Handlung beginnt in Cleveland des Jahres 1937. Ein Hilfsarbeiter musste damals 14 Stunden täglich arbeiten, wurde aber nur für acht Stunden bezahlt. Der arbeitslose Johnny Kovac wird wegen seines rhetorischen Talents mit seinem besten Freund Abe von der Fernfahrer- Gewerkschaft angestellt. Schnell gewinnt er an Einfluss, Bestechungs- und Einschüchterungsversuche weist er von sich. Dennoch stößt er an seine Grenzen, als ein von der Gewerkschaft "F.I.S.T." ausgerufener Streik zu einem Todesopfer führt. Allerdings kämpfen die Gewerkschafter auch mit harten Bandagen, ignorieren weiße Armbänder und provozieren Schlägereien. Bei einem dieser Auseinandersetzung tötet Johnny einen Angestellten der bestreikten Firma, wird aber nicht gefasst. Er sieht sich gezwungen, sich mit dem organisierten Verbrechen einzulassen, was zum Bruch mit seinem besten Freund führt.
Mit dieser Unterstützung kann Kovac seine Verhandlungen immer erfolgreicher führen, bis er schließlich nach Jahrzehnten der Bundesvorsitzende "der mächtigsten Gewerkschaft des Landes" wird. Allerdings beginnt sich nun auch die Politik für ihn zu interessieren, die einen Ausschuss für die Bekämpfung des organisierten Verbrechens gründete. Kovac, der immer noch mit einem der Mafia-Männer geschäftlich verbunden ist, gerät immer mehr unter Druck. Schließlich erklärt sich Abe bereit, vor dem Ausschuss auszusagen.

Flucht oder Sieg

Deutscher Titel: Flucht oder Sieg
Originaltitel: Victory
Erscheinungsjahr: 1981
Länge (PAL-DVD): 110 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Alles nur Propaganda: Der deutsche Major von Steiner (Max von Sydow) in-szeniert in Paris ein Fußballspiel der besonderen Art. Alliierte Strafgefangene sollen gegen eine Auswahl der Wehrmacht antreten. Er ahnt nicht, dass der französische Widerstand in der Halbzeit eine Massenflucht aus dem Stadion organisiert hat. Doch die Kicker entwickeln sportlichen Ehrgeiz und wollen um jeden Preis gewinnen... Die hochrangige Mannschaft, die "Kapitän" Michael Caine um sich geschart hat (darunter Ex-Fußball-Ass Pelé und Sylvester Stallone), rettet das voraussehbare Drama knapp vor dem Abseits.

Nachtfalken

Deutscher Titel: Nachtfalken
Originaltitel: Nighthawks
Erscheinungsjahr: 1981
Länge (PAL-DVD): 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Die in New York City tätigen Polizisten Deke DaSilva und Matthew Fox sind Partner. Sie arbeiten häufig in der Nacht. Zum Filmanfang bedroht ein Mann mit einem Messer eine Frau. Die vermeintliche Frau erweist sich als DaSilva in einer Perücke, der den Angreifer überwältigt.
Der Terrorist Reinhardt Heymar Wulfgar sprengt in London ein Kaufhaus in die Luft, später tötet er einen Polizisten. Er flieht nach Paris, wo er sich einer plastischen Operation unterzieht. Daraufhin tötet er den Chirurgen und reist nach New York City.
Der britische Antiterrorexperte Peter Hartman informiert die New Yorker Polizisten über Wulfgar. DaSilva spielt die Gefahr herunter. Er und sein Partner verfolgen Wulfgar, der Fox verletzt und entkommt.
Wulfgar und sein Komplize Shakka Holland entführen eine Kabine des Roosevelt Island Tramways, in der sich Angestellte der Vereinten Nationen befinden. Wulfgar tötet eine Frau, später entkommt er in einem Bus und geht in das Haus der Ex-Ehefrau DaSilvas Irene. Dort wird er von dem als eine Frau verkleideten DaSilva überrascht. DaSilva erschiesst den Terroristen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 Film + 1 Cover) und wiegt ~4,32 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so schickt mir einfach eine PN mit folgendem betreff:

Sylvester1|RS bzw. Sylvester1|SO

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet!!!

Klick mich

Sylvester Stallone

Hallo
vielen Dank für diese 3 Klasse-Movies

Speed
Anfang: 240 kbs
Mitte: 240 kbs
Ende: 260 kbs

Status: Download fertig

Bewertung: 5 Sterne

Vielen Dank und beste Grüße

Stef

schrotty67 sagt

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

für die schnelle IPV und den tollen UP.

Vielen Dank mein freund paule9999 für Up,sowie link :)

~~~~~ Speedreport by Lee ~~~~~

Downloading: Sylvester Stallone Collection Vol 1 uncut DVD5

Rules gelesen und akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein

Download Status : Fertig !!! :D

Speed Anfang : ~ 240 KB/S
Speed Mitte : ~ 240 KB/S
Speed Ende : ~ 240 KB/S

Download Methode : [x] Durchgehend [ ] Kurze Pause [ ]Nächtl. Pause

danke.gif

Bewertung des Angebots
rating_5.gif

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.
Status: Fertig
Speed: ~350 kb/s
Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße
ghost242

:) Vielen Dank für die Linkvergabe:)
:D Echt super Material!!!:D

:hot: Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.:hot:
Status: Fertig
Speed: ~220 kb/s
Bewertung: 5*****
:drum: Service: 5*****:drum:

danke
:hy: :hy: :hy:
tschupi

stallone collection Vol 1

Hallo !
Ich möchte mich für die ausgezeichnete Arbeit bedanken .
Sie wurde mit viel Interesse und Freude an der Sache ausgeführt .:drum:kevimatt

Ein herzliches für den super Up. Blitzabwicklung, TOP! 1A.

Bewertung: *****

vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühe.
Meine Freude ist sehr groß.
5***** für Dich
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg skippi

Hallo,

danke Dir für die schnelle LV. :):):):):)

Gruß
clown80

:thx:

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Links und Deine Arbeit mit dem Upload ! ******
Gruß 12uhr13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten