SYBERIA DELUXE EDITION auf RS.com [by N0Nam€-Crew]

• Ersteller Ersteller Wernychef
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernychef

SYBERIA DELUXE EDITION auf RS.com [by N0Nam€-Crew]

N0Nam€-Crew

präsentiert:

SYBERIA DELUXE EDITION

Files befinden sich auf:
RS.com

Größe gesamt:
2,24 GB (25 Files)

5157QGXR1DL._SS400_.jpg

Inhalt:
Die ehrgeizige amerikanische Anwältin Kate Walker macht sich auf den Weg nach Europa, um den Verkauf einer traditionsreichen Luxusspielzeug- und Automatenmanufaktur abzuwickeln. Was zunächst wie ein einfacher Auftrag wirkt, wird zu einer Mission, die ihr Leben verändert! Kate wird Zeugin der Beerdigung von Anna Voralberg, der einstigen Besitzerin der Manufaktur. Der einzige Erbe, ihr Bruder Hans Voralberg, ist seit Jahrzehnten in Sibirien verschwunden. Auf ihrer Reise durch Land und Zeit begegnet Kate vielen geheimnisvollen Personen. Ihr Ziel ist es Hans aufzuspüren, um das Geheimnis von Syberia zu lüften. Die Suche nach dem Wissenschaftler führt Kate von Westeuropa bis in den letzten Winkel von Sibirien, durch fantastische Welten und erstaunliche Städte. Doch die Mühen ihrer langen und beschwerlichen Reise werden belohnt und gemeinsam mit Hans begibt sie sich auf die Suche nach dem uralten und seit langem vergessenen mythischen Syberia, Land der vergessenen Mammuts! Kate ahnt nicht, dass das Abenteuer jetzt erst beginnt, denn zwischen ihnen und Syberia liegt eine gefährliche Reise durch die vergessenen Weiten des ewigen Eises.

Features:

Unterschiedliche Hauptfiguren und viele Handlungsmöglichkeiten
Fantastische Optik mit zahlreichen Details
Herausfordernde Rätsel, die den Spielfluss nicht bremsen, sondern charmant bereichern.
Das revolutionäre Dialogsystem ermöglicht neue Interaktionen zwischen Spieler und Spielfiguren.
Selbstverständlich stammen die Grafiken aus der künstlerischen Feder von Benoit Sokal, der bereits mit Amerzone beachtlichen Erfolg feierte.
Background: Das von Fachpresse und Spielern hochgelobte Syberia bewies 2002 eindrucksvoll, dass das Genre der klassischen 2D-Adventures keineswegs abgeschrieben ist. Dank der liebevollen und atmosphärischen Grafik sowie der stets passenden Sounduntermalung entspannt eine Kulisse, durch die sich weltweit 450.000 Spieler bewegten. Als Nachfolger des herausragenden 2D-Point-and-Click-Adventures gehörte Syberia II im letzten Jahr zum meisterwarteten Adventure-Spiel überhaupt. Nun erscheinen beide in einer einzigartigen Deluxe Edition.

Rules:

§ 1 - Jeder darf anfragen der in diesem Thread schon posten kann
§ 2 - Nette PN mit dem Betreff: Syberia DeLuxe |Nick (rotes editieren!!) "Will haben" und sonstige unpersönliche Anfragen werden ignoriert!!
§ 3 - Links nicht weitergeben
§ 4 - Kurzen Post im Thread binnen 5 Tagen, sonst Blacklist

Haben Links:
riccardo1956 (26.02.2009) = Blacklist, da kein Post bis 14.03.2009

Gepostet haben:
cojofoco
jukr
Pharaoameise
gemmah
Lady_Lilith

HABEN EINEN FEHLER GEMACHT:

Viel Spaß wünschen

Wernychef & N0Nam€-Cr€w

Danke für den tollen UP und die schnelle Linkvergabe:)
5*****

BIG THX :hot::hot::hot:
für die schnelle linkvergabe
cu jukr

Danke schööööööööööööööööööööön Wernychef

Hallo Wernychef

Ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken für Deine super turbo schnelle LV.
So schnell konnte ich nicht gucken da war sie schon da, die LV. Ich sage da nur :thx:
turbo danke. Auch Deine Zeit und Mühe die Du für mich investiert hast finde ich einfach toll.

Das ganze wird mit 5 ***** und :hit::hit: belohnt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten