sx1 geht nicht mehr an, was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobber2001

Well-known member
hi, ich habe irgend welche seltsammen fuck ups bei meinem sx1 "system fehler oder so stand da" und "sms system fehler" und so...

dann habe ich ein paar neustartes gemacht und es ding dann auch wieder an...ein kumpel meinte ich soll meine telefonnr. auf meiner mmc karte speichern und dann die software updaten....als ich dann die daten kopieren wollte, kam die meldung "telefon system fehler" dann habe ich wieder neustart versucht und jetzt geht er nicht mehr an!

es kommt das start bild und dann dieses auge und dann fällt es einfach aus!?

was kann ich da jetzt tun?

PS: akku ist 100%ig voll!

c yo
jobber2001

Du kannst ein Telefonreset ausführen, dabei wird dein Telefon in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Beim Siemens SX1: Gerät muß ausgeschaltet sein, dann Stern (*), Raute (#) und rote Hörertaste gleichzeitig gedrückt halten.

Gruß

WuzzySt

aber dann gehen alle meine telefon nr. ie auf dem handy gespeichert sind, verloren, richtig?:(

c yo
jobber2001

Kannst die Telefonnummern zurück spielen, wenn du eine Sicherung gemacht hast.

Gruß

Wuzzyst

ich habe es versucht(kurz bevor das handy sein geist aufgegeben hat) jetzt weiss ich nicht ob der das noch gemacht hat, wenn ja, wo finde ich diese datei und wie heißt sie?

c yo
jobber2001

Schalte dein Handy aus und dann startest du es mit gedrückter Shift-Taste - das ist die Pfeil-Taste ganz unten links. Dadurch werden keine Programme gestartet. Jetzt versuch nochmal eine Sicherung zu machen.

Eine Sicherung macht man von Daten, die man verändert. Diese Daten werden mit dem Backup der SDS gesichert.

Gruß

Wuzzyst

Also Leute, macht das jetztmal per PM weiter.

~~CloseD~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten