.swf datei in avi oder mpeg umwandeln um auf dvd zu brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leni05

Well-known member
hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon stundenlang einige programme durchprobiert habe jetzt nochmals hier die frage ob mir jemand weiter helfen kann - ich möchte eine .swf datei von einer cd als avo oder mpeg speichern, damit diese auch von einer dvd abgespeilt werden kann - programme wie swf toolbox, swf2avi schaffen dass nur teilweise - entweder fehl ton oder bild...kann mir jemand weiterhelfen?
wäre top!
grüße
leni

danke für die raschen mitteilungen - teste ich jetzt mal an und geb dann nachricht - den videohamster hab ich ja auch nocht nicht gekannt...das hört sich an sich ganz praktisch an...bis später...

Wie wäre es hiermit :
Standard Videohamster - Livebuster
Mfg Herumtreiber

hier kommt leider fehlermeldung und dass die selbst nicht wissen warum und daran arbeiten werden :-(

der ALLES-umwandler für videos ist der hier:
SUPER 2008 - Download - CHIP Online

leider nicht möglich - meldet ERROR

Total Video Converter geht da. Gibt im Netz son patchprogramm welches dich vom Registrierungszwang befreit^^

Total Video Converter geht da. Gibt im Netz son patchprogramm welches dich vom Registrierungszwang befreit^^

danke...geht hier leider auch nicht (nicht in der geplanten Reihenfolge...nimmt keine .swf zum convertieren) - hab jetzt zu lange probiert und keine lust mehr - geht wohl so wie gedacht einfach nicht, ggf. komm ich mal zufälligerweise an was ran - can man closen hier....

Total Video Converter geht da.

Rosenrot: Nein, geht leider nicht mit Total Video Converter.

.avi / .mpg / ... -> .swf
.swf -> nicht möglich (mit TVC)

PonsBest

pinnacle studio 11 kann die datei lesen und in alle möglichenformate speichern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten