Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe eine Fritzbox und hab mir jetzt zu meinem neuen PC einen Fritz!Wlan USB Stick gekauft. Auf der verpackung steht das ich mit 125 mbit/s aber ich surfe nur mit 54 mbit/s. könnt ihr mir helfen?
erstmal, du surfst nich mit 54mbit/s. du surfst nur so schnell wie deine inet verbindung is.
und die 125mbit/s hast auch nur mit dem passenden router. bei nem fritz wlan stick brauchst dann wohl auch ne fritz box.
Die Geschwindigkeit wird vom Internet-Anschluss bestimmt. Die 125 Mbit/s sind nur die maximale Übertragungsrate des Sticks. Diese wird in der Praxis aber kaum erreicht, da die Strecke bis zum AP das Signal schon mindert, Wände dazwischen besonders. Der AP muß natürlich auch die Daten mit 125 Mbit/s senden können. Für aktuelle Internetanschlüsse reichen die 54 Mbit/s Übertargungsrate vollkommen aus. Teste doch mal deine echte Internetgeschwindigkeit mit einem größeren Download. Dann wirst du sehen, dass alles okay ist.
Ich habe eine Fritzbox steht doch da!
Wie kommt das denn sonst das ich so langsam bin, ich hatte vorher ein kabel an meine fritzbox angeschlossen und da stand ich surfe mit 100 mbit/s und da war ich viel schneller!