SuprNova kommt zurück, aber...

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

SuprNova kommt zurück, aber...

Erinnern Sie sich noch an SuprNova? Richtig, das war eine der größten BitTorrent-Webseiten mit mehreren hunderttausenden Besuchern am Tag. Die Seite verschwand im Dezember letzten Jahres aus dem Internet als die Filmindustrie den Betreiber unter Druck setzte. Nun soll SuprNova wieder auferstehen. Das kündigt der Administrator Sloncek auf der Webseite an.

http://www.netzwelt.de/news/72470-suprnova-kommt-zurueck-aber.html

Das ganze Projekt stütz sich irgenwie nur auf eine Gute www-Adresse!
Werden sehen ob der Neustart gelingt! :frown:
Keine Konkurenz für uns! :biggrin:

Ich denke nicht, dass ihm ein Neustart gelingt... Pages mit diskussionen über Filesharing Tools gibt es zur genüge... Suprnova wird nie mehr so sein wie früher :(

spx

supernova war echt genial aber der betreiber wird sich wohl nicht nochmal in die nesseln setzen denk ich mal nicht! also wird es wohl bei einer news seite bleiben!

Wär echt geil gewesen wenn suprnova in alter form zurückgekommen wäre

Sacht mir rein gar nix .... War das ein richtiges Forum oder nur ne Seite mit aufgelisteten Links ??

schade das sie nicht wie früher wird...

Das Suprnova weg ist, ist wirklich schade. Aber andere Seite haben auch schöne Töchter ... oder so ähnlich :wink:
ich benutze mininova.org für das was ich früher auf suprnova hatte, ist so ähnlich, wenn auch nicht das gleiche

Schade für Suprnova.Wir vermissen dich,so wie du warst.

Hoffe sie lebt wieder auf, das wär echt cool!

Schluchz....Das wäre zu schön um wahr zu sein

naja das hat wohl nichts mehr mit der alten seite/idee zu tun...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten