Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

hallo

Ich hatte die V4 Version drauf und sie lief auch einwandfrei, bis ich nach update 760 aufeinmal nur noch VW und Audi hatte. Seat und Skoda sind nicht mehr vorhanden. Ich habe in Hardlock mal nachgeschaut, dort sind die Werte bei Seat und Skoda uf null gesetzt. Selbst wenn ich den Hardlock neu installiere, habe ich das Problem. Bei einer Neuinstallation, kann ich den Emulator nicht starten, da "Der dinst ist bereits vorhanden" kommt. Wo finde ich den Emulator genau? Damit ich ihn beenden kann soll er nicht aus der Installation herraus gestartet werden, sagt er, aber ich finde den Emulator nirgens.

Wer weis denn da Rat?

Win XP SP3

nach update 760 nur noch vw/audi ? wie soll das denn gehn ?
Wenn du etka starten kannst ist mit dem HL/EMU alles in Ordnung .

Das sieht mir eher nach 7.0 aus wo Seat und Skoda noch nicht freigeschaltet sind !
poste hier mal deinen HL

Es ist devinitiv V4 habe eben versucht deine V5 zu installieren, hauch hier, wenn ich den Emulator starten will bei der Installation, sagt er "Zugrif Verweigert" Dinst bereits vorhanden" Ich kann dir nen Screenshot geben wenn du magst, oder was genau möchtest du haben?

EDIT, wo kann man denn hier datein anhängen????

Also wenn ich de Emulator Beenden will: "Zugriff verweigert" nächstes Fenster "Der angegebene Dienst ist kein installierter dienst"
Will ich den Emulator Starten: "Zugriff Verweigert" Nächstes Fester "Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden"

So schaut meine Lizensierung aus.

hallo

wenn ich sie runterladen will

mfg

"Zugriff Verweigert"

@ fernmelder

Das ist die HL.exe von V5 (ist aber egal)
wieso hast du eine IBM-Anbindung ? es dürfte nur eine DTI-Anbindung geben . Was ich im moment noch nicht verstehe , warum beim EMU "Zugriff Verweigert" kommt .
Deinstalliere den Hardlockgerätetreiber unter Systemsteuerung/Software .Nach Neustart wieder Installieren .
HL = hldrv32.exe / EMU = Emulator.exe

@KITU
genauso wie bei dir . "Zugriff Verweigert" :ööm:
Hast du schon versuch die Updates von dir zu installieren ? Mich würde interessieren ob dann auch "Zugriff Verweigert" kommt .

habt ihr i-welche Programme noch installiert ?
Ihr habt beide WinXP . ETKA in C:\ETKA und welches Dateisystem ? FAT32/NTFS .

Das habe ich alles schon versucht. Die Treiber Installiert er, aber anach hab ich as selbe ergebniss.... Ich hab jetzt nochmal alles runter geschmissen und die Registrie gesäubert. Werde nun versuchen noch einmal V5 zu installieren....

DateiSys ist NTFS Etka ist unter C:\ Das komische ist ja, das es lief!
Ich habe ansonsten noch Elsawin 3.61 drauf und Etka Porsche. Porsche hab ich abe schon deinstalliert.

Ich denke das Problem ist, das ich den Emulator nicht Deinstallieren kann. Der angeblich ist ja der Dinst vorhanden wenn ich ihn starten will....

Ich denke es könnte Porsche sein . Der benutzt den gleichen HL-Treiber ! daher vielleicht auch die geänderten Optionen

Fehlerbehebung : EMU von Prosche beenden und den EMU von ETKA starten . Das sollte klappen wenn nur der HL-Treiber von ETKA (V5.22) installiert wurde ! So dürftest du zwischen beiden Progis wechseln können .
Also immer nur den EMU des benötigten Progis starten und vor benutzung des anderen Progis den EMU beenden und den anderen EMU starten .

ich habe den ekta 7.1 kann mir einer helfen wie ich die preise da rein bekomme?

bin gerade aus dem Urlaub, und hab "warnungen" nach dem Update von 7.2 bekommen.Soll wohl bald nicht mehr gehen. Gibts da schon ne Lösung ? Beim tekar 7.0 lief alles reibungslos. Wäre nett ,wenn jemand ein faq hätte.

Hallo, ich bin neu hier und suche .... BLABLABLA
P.S. oder schreib direkt ein MOD an dann musst du nicht so lange warten oder besser noch einen S-MOD , der wird dir das auch ausführlich erklären :D

Ja klar.. genau.. wir kommen dann zu jedem nach Hause, der zu faul ist sich zu belesen und klicken für ihn die entsprechenden Hilfe-Themen...

Einfacher wäre da eine Accountlöschung :D.. erspart uns allen jede Menge Arbeit und den Lesefaulen die Quälerei und Fragerei :fuck:

Gruss, NeHe

PS: 1x :gelb:, 2x Post gelöscht :p

Der nächste OT-Post hat für ALLE Beteiligten :rot: zur Folge!

Regelwidrige Posts werden gemeldet und NICHT genauso regelwidrig hier kommentiert!

Gruss, NeHe

ich habe problem! mein PC hat C: speicher nicht genug,aber andere z.b M: oder O: oder N: habe ich ja genug viel frei.ich will Pfad für installieren ändern,aber geht nicht und muß nur C: . warum denn?kann man nicht andere machen oder?

Hallo, hst du schon eine Lösung bekommen? Ich habe auch das Problem mit Vista und dem Hardlock Fehler 7.

problem wurde gelöst.Ich habe Partionen Magic 8 genommen,da kann ich endlich C: frei Speicher bekommen.dann habe ich Etka 7.2 installieren.geht nicht mehr update.schade!

hier darf kein LINK mehr geben!

Hier darf auch nicht rumgespamt werden, nutz den
report.gif
- Button, um Regelverstösse zu melden, dafür ist der da!

===> 2x :gelb:, 2x spam = 4 Posts gelöscht

Gruss, NeHe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten