Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Muss man updaten, so dass das tool nicht nach 30 Tagen abläuft? brauche eigentlich nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Kann mir das jemand beantworten?

Hab nun den ganzen thread durch und bin nun so weit, dass man wohl eine Fat32 Partition braucht. da man aber immer nur C: auswählen kann und ich eh keine FAT32 partition habe, ist das programm eher uninteressant für mich.

Gibts ne vorgängerversion die komplett ohne updates läuft? und die auch nicht abläuft nach einer gewissen zeit? Zudem sollte sich unter NTFS partitionen auch laufen.

Danke tekkno für dein Hilfe, aber so bringt mir das momentan nix. Wenn du mir ne andere Version (auch gerne älter) weisst, immer her damit, hauptsache es läuft.

gruß
m0bbed

Muss man updaten, so dass das tool nicht nach 30 Tagen abläuft? brauche eigentlich nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein.
steht 10 posts über deinem letzten oder 7 über deiner 1 anfrage ! JA

NTFS = Updateproblem ? Nein . Bei den meisten läuft es ! nur bei einigen usern lässt sich das prob momenten nur durch fat32 lösen .

hmm,
und es gibt auch keine Version, die man nicht updaten muss?

sorry, aber ich brings auch auf nem anderen WinXP rechner nicht zum laufen. Da hab ich das ganz gleiche problem!

trotzdem danke fürs programm und eure Hilfe!

gruß
m0bbed

Danke, hatte das falsche kürzel drin.
ABER: AVG-Antivir spuckt beim Hardlock Emulator eine Trojaner Meldung aus!!!
Habt ihr das auch?!

MIST , jetzt hat es jemand mitbekommen :mad: nun kann ich wohl meinen großen Lauschangriff in die Tonne kloppen . :D

Natürlich ist da kein Trojaner drin !

" vertraue mir , sagte Ka zu Mogli " :devil:

hi,
hab es nun endlich zum laufen gebracht :)
aber erst auf nem 3. PC mit windows XP lief es dann, auf den beiden anderen (selbes XP) läufts nicht.

mal gucken ob ichs doch noch hinkriege

gruß
m0bbed

Moin Moin ,
ich hab mir jetzt :flag: Vista besorgt und habe das "Online-Update" Problem "ERROR H38" analysiert und behoben ! :D

*EDIT* Windows 7 funktioniert nun auch !

Online-Update-Patch für Vista und Windows 7 fertig .

schreibt mir eine PN wenn ihr es haben wollt .

mfg
tekkno

@alle

ist das Programm eigentlich gefahrlos zu nutzen? Denn immer wenn ich online sein muss, und dann noch die originalen Updates ziehen kann, hab ich doch eher ein mulmiges gefühl dabei.

Muss ich angst haben, oder ist das ganze sicher?

Klasse Arbeit übrigens, tekkno!

m0bbed

man koennte es umgehen indem nur "einer" die updates zieht und uns diese dann hier zur verfuegung stellt !

also ist es doch nicht so ungefährlich?

hmm, und wenn ich das programm nur nutze, ohne zu updaten, ist das dann gerfahrlos?

Guten Abend,

habe das Tecar Forum Etka 7.0 v2.
Leider habe ich ein Problem beim updaten.
Habe auch schon vieles was hier geschrieben wird ausprobiert.Leider klappt es immernoch nicht.

Wär kann mir helfen.
Habe folgenden Updatestand bei meiner Version:
VW/Audi 732
Skoda 268
Seat 261

Folgende Fehler tauchen nach einander auf:
1. Es geht ein Fenster auf.In der Titelleiste steht: C:\Tecar Forum\ETKA\Tecar INFO\Volkswagen\update\temp\*.*
Inhalt:Zugriff verweigert--> Bestätigt mit OK
2.Es geht erneut ein Fenster auf. In der Titelleiste steht: C:TECARF~1\ETKA\PROGRAMM\winupd.exe
Inhalt:"C:TECARF~1\ETKA\PROGRAMM\winupd.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den NAmen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Suchen, um die DAtei zu suchen.--> Bestätigt mit OK
3.Fenster Inhalt der Titelleiste: FEHLER
Inhalt: Das externe Programm C:TECARF~1\ETKA\PROGRAMM\winupd.exe konnte nicht ausgeführt werden.--> Bestätigt mit OK

Danach kehrt man ins HAuptmenü zurück?

Was mach ich falsch??

BITTE HELFT MIR!
Danke.

läuft das ganze jetzt auch auf vista ultimate 64 ? :confused:

hallo

ich habe das programm 7.2.5 meinem freund aus österreich gelihen aber er sagt
er könne keine updates runterladen können sie mir bitte helfen

mfg:(

was kommt den für eine Fehlermeldung ? was passiert den überhaupt ? welches bs ? läuft das programm ? Firewall ? .........

Etka 7.2

HALLO

ich habe das programm instliert aber wenn ich updaten will

kommt folgender fehler vw 751 zullasung verweigert

kann mir bitte jemand helfen

ich habe windows XP-SP 3 das virenprogramm ist inaktiv+ firevall

mfg

kommt die Meldung wenn du die Updates runterladen willst ? oder wenn du sie installieren willst ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten